HILFE...KI vom 3bg im 3b anlernen...HILFE

Diskutiere HILFE...KI vom 3bg im 3b anlernen...HILFE im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Liebe Forum Mitglieder, Ich habe schon weider ein Problem und hoffe das mir hier welche helfen können. Ich habe ja einen Passat 3B - 2,3 VR5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE...KI vom 3bg im 3b anlernen...HILFE Beitrag #1
D

DonWOBVR5

Hallo Liebe Forum Mitglieder,
Ich habe schon weider ein Problem und hoffe das mir hier welche helfen können.
Ich habe ja einen Passat 3B - 2,3 VR5 - BJ.21.12.1999 und würde mir gerne ein 3BG Ki einbauen.
Das KI habe ich schon und hat die Bezeichnung (3BG) 3B0 920 827 und ich habe in meinem Auto das KI mit der Bezeichnung (3B) 3B0 920 822 verbaut.
Für das KI vom 3BG habe ich sogar den Login Code.
Der Freundliche wo ich heute war hatte es versucht und sagte mir es ginge nicht.
Er zeigte mir sogar ein Bild auf seinem Computer wo mein 3BG KI eingebaut war und unten rechts bei Kilometerstand stand FAIL.
Es würde angeblich nicht funktionieren da ich kein 3BG KI im 3b einbauen kann.
Danach sagte ich IHM es haben aber mehrere die Ich im Forum schon gesehen bzw gelesen habe.
Danach sagte er mir ich müsse jemanden haben der eine geknackte Version hat um mir dies alles zu kopieren.
Also meine Frage,
Wer kann mir mein KI codieren?
Ich möchte mein 3BG Ki im 3B haben.
Ich komme aus dem Sauerland,Altena in NRW(Nähe Dortmund).
Ist vllt einer aus der Nähe hier der mir helfen kann?
Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.
MFG

• HILFE...KI vom 3bg im 3b anlernen...HILFE Beitrag #2
P

Passi 20V

Also grundsätzlich wird bei uns im Forum zum selben Thema immer nur eine Thread eröffent!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE...KI vom 3bg im 3b anlernen...HILFE

HILFE...KI vom 3bg im 3b anlernen...HILFE - Ähnliche Themen

Kombiinstrument tauschen beim 3B: Hallo liebe Forum Mitglieder, Ich habe mal eine Frage und sorry :? das ich nochmal ein Thema eröffne was es bestimmt schon gibt oder so ähnlich...
Oben