Hilfe Handschuhfachleuchte in Einzelteilen

Diskutiere Hilfe Handschuhfachleuchte in Einzelteilen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Hab mir nen neuen Handyadapter angeschlossen und dabei ist mir die Handschuhfachleuchte auseinander gegangen. Weiss garnicht mehr...
  • Hilfe Handschuhfachleuchte in Einzelteilen Beitrag #1
Peter4you

Peter4you

Hallo!

Hab mir nen neuen Handyadapter angeschlossen und dabei ist mir die Handschuhfachleuchte auseinander gegangen.

Weiss garnicht mehr genau wie aber ist ja egal.

Nun hab ich die Lampe in Einzelteilen hier liegen, weiss aber nicht wie die zusammen gehören.

Vorallem mit der Feder komme ich überhaupt nicht klar.

Hat jemand zufällig ein Bild im zusammengebautem Zustand oder kann mir helfen?

Gruß Peter

IMAG0033.JPG

• Hilfe Handschuhfachleuchte in Einzelteilen Beitrag #3
Peter4you

Peter4you

Danke.
irgendwie passt das alles net so richtig zusammen, hat jemand noch mehr Bilder. SOnst kauf ich mir ne neue!

• Hilfe Handschuhfachleuchte in Einzelteilen Beitrag #4
Tom

Tom

Die Feder ist der Kontaktgeber und wird von dem Plastikteil nur vom Kupfer weggedrückt.
Und bitte nicht 2 Beiträge hintereinander, Peter4you, dazu gibt es die "Bearbeiten" Funktion.

• Hilfe Handschuhfachleuchte in Einzelteilen Beitrag #5
M

Michael

Peter4you! Kauf eine neue habe ich auch gemacht! :roll:

• Hilfe Handschuhfachleuchte in Einzelteilen Beitrag #6
armani

armani

Wie schafft Ihr es eigentlich dauernd diese Lampe zu zerlegen!? :confuse:

Ich hab mein Handschufach auch schonmal ausgebaut und dabei die Lampe entfernt, aber meine is ganz geblieben! :nana:

• Hilfe Handschuhfachleuchte in Einzelteilen Beitrag #7
Tom

Tom

Ich hatte meine auch zerlegt. Das geht schneller als man denkt. Kurz hängen geblieben und -ziiing- hat man die Einzelteile. Ich habe sie allerdings wieder zusammengesetzt. Solange nichts abgebrochen ist, muß man auch keine neue kaufen.

• Hilfe Handschuhfachleuchte in Einzelteilen Beitrag #8
Peter4you

Peter4you

armani schrieb:
Wie schafft Ihr es eigentlich dauernd diese Lampe zu zerlegen!? :confuse:

Ich hab mein Handschufach auch schonmal ausgebaut und dabei die Lampe entfernt, aber meine is ganz geblieben! :nana:

Als ich meinen ersten Handyadapter angebaut habe ist auch nichts passiert.

Werd mir jetzt wohl doch ne neue kaufen, vieleicht bekomme ich sie mit ner Vorlage ja hin und hab ne Ersatz oder egal.

• Hilfe Handschuhfachleuchte in Einzelteilen Beitrag #9
Tom

Tom

Ich hab da noch 2 Bilder gefunden:
handschuhfachlicht1.jpg

handschuhfachlicht2.jpg

Vielleicht hilfts ja.

Thema:

Hilfe Handschuhfachleuchte in Einzelteilen

Hilfe Handschuhfachleuchte in Einzelteilen - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Bitte um Hilfe für neues Autoradio im 3BG: Hallo. Natürlich habe ich zuerst mal die Suchfunktion bemüht um Infos über das Thema zu bekommen. Iss auch viel dabei aber irgendwie bin ich...
HILFE-Ruf an alle Elektroniker hier im Forum - Riesenproblem: Hallo zusammen. Sorry, dass die Überschrift so dramatisch aussieht - aber ich habe wirklich ein Riesenproblem mit meinem Passi. Deswegen ist das...
Verbrauch, Getriebe, Vibirationen...: Hallo leute ich hab da einige Probleme mit meinem Passi und ich hoffe ihr könnt mir helfen... Als aller erstes hab ich einen Passat 1,9 TDI 131...
Oben