!Hilfe! Hab einen Passat 3b Bj 1998 geerbt

Diskutiere !Hilfe! Hab einen Passat 3b Bj 1998 geerbt im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, :confuse: nach Nutzung der Suchfunktion bin ich leider immer noch nicht weiter gekommen. :wiejetzt: Ich hab den 1998er...
  • !Hilfe! Hab einen Passat 3b Bj 1998 geerbt Beitrag #1
E

Eisbaer71

Hallo Gemeinde,

:confuse: nach Nutzung der Suchfunktion bin ich leider immer noch nicht weiter gekommen. :wiejetzt:

Ich hab den 1998er Passi von meinem Vater "geerbt" da er nach einem Schlaganfall nicht mehr fahren darf *und ich jetzt für ihn Taxi spielen soll.:rofl: :rofl: *

An dem Passi würde ich aber gerne noch einige Veränderungen vornehmen die dem Komfort dienen.

So würd ich gerne
1. eine Funkfernbedienung für die vorhandene ZV nachrüsten (wenns geht die original VW)
2. einen selbstabblendenen Innenspiegel (wie in meinem 2003 Modell) einsetzen
3. den vorhandenen defekten :eek:hmygod: Tempomaten von VDO durch (wenns geht eine original VW GRA tauschen)
4. die hinteren Fenster auch elektrisch betätigen (z.Zt. nur elFH vorne :eek:hmygod: )
5. eine PDC einbauen (ist allerdings eine Lim)

Leider habe ich hier keine passenden Ratschläge oder Fundstellen für die Teile gefunden.

Könnt ihr mir weiterhelfen??? :clap: :clap: Das wäre echt super :wink:

:wink:

Also für den Tempomaten hab ich schon etwas gefunden. Leider antwortet der Verkäufer auf meine Frage nicht ob diese GRA in dem Passi paßt :x

Für die PDC hab ich bei dem Auktionsbaus diese Variante gefunden und frag mich nur ob die ok ist.

Beim nachträglichen Funkschlüssel für den historischen Passi bin ich mir bei diesem Angebot nicht sicher ob es was vernünftiges ist.

Was sagt die wehrte Gemeinde dazu?

Edit by kaschmidt: Bitte benutze den Edit Button um deinem letzten Beitrag nach so kurzer Zeit etwas hinzuzufügen.

• !Hilfe! Hab einen Passat 3b Bj 1998 geerbt Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo Eisbaer71,

schau doch mal hier rein! Da kann die aufjeden Fall geholfen werden.

http://www.passatplus.de/

Wenn du oben auf Umbauten bzw Teilelisten klickst, findest du auf jeden Fall eine
genau Beschreibung für deinen Innenspiegel.

Thema:

!Hilfe! Hab einen Passat 3b Bj 1998 geerbt

Oben