HILFE Fzg. Aufbruch ohne Spuren! Wie möglich?

Diskutiere HILFE Fzg. Aufbruch ohne Spuren! Wie möglich? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, mein Passat 3c Variant Bj.2007 wurde aufgebrochen ohne das Spuren zu sehen sind. Wie ist so etwas möglich? Türen waren zu 110%...
  • HILFE Fzg. Aufbruch ohne Spuren! Wie möglich? Beitrag #1
B

Bellenberg

Hallo,

mein Passat 3c Variant Bj.2007 wurde aufgebrochen ohne das Spuren zu sehen sind.

Wie ist so etwas möglich? Türen waren zu 110% verschlossen.

Nun fehlt nicht nur das Navi sondern auch private Unterlagen aus dem Fzg.

Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht? Man kann an den Schlössern keine Spuren sehen.

• HILFE Fzg. Aufbruch ohne Spuren! Wie möglich? Beitrag #2
Robin

Robin

Das machen die Leute per "Polenschlüssel", da sieht man von aussen nichts. Die Polizei kann es aber feststellen.

• HILFE Fzg. Aufbruch ohne Spuren! Wie möglich? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Probier mal ob Dein Schlüssel noch ins Schloss geht...

Thema:

HILFE Fzg. Aufbruch ohne Spuren! Wie möglich?

HILFE Fzg. Aufbruch ohne Spuren! Wie möglich? - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Oben