!!!HILFE Climatronic beim passat 3bg funkt nicht mehr!!!!

Diskutiere !!!HILFE Climatronic beim passat 3bg funkt nicht mehr!!!! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, hab in dem passat 1,9 tdi 2001 Baujahr ein Doppel DIN eingebaut. Als ich dann jedoch die Climatronic wieder eingebaut habe...
  • !!!HILFE Climatronic beim passat 3bg funkt nicht mehr!!!! Beitrag #1
T

TheDude

Hallo Leute,

hab in dem passat 1,9 tdi 2001 Baujahr ein Doppel DIN eingebaut.

Als ich dann jedoch die Climatronic wieder eingebaut habe funktioniert beim ersten Stecker die Lüftung beim zweiten Stecker merkt man nichts und beim dritten Stecker

wird die Lüftung plötzlich schwächer und beim vierten stecker hört sie einfach auf. :(

Der Display zeigt einfach nichts an wenn ich alle einstecke und er macht auch nichts.

Hab solche schnell tasten (Umluft und econ 3 sec. drücken Fehlercode) probiert funkt. nicht was kann ich machen Hilfe :? :? :?

mfg

• !!!HILFE Climatronic beim passat 3bg funkt nicht mehr!!!!

Anzeige

• !!!HILFE Climatronic beim passat 3bg funkt nicht mehr!!!! Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Warum hat man die Zündung an wenn man elektrische Bauteile ansteckt?

• !!!HILFE Climatronic beim passat 3bg funkt nicht mehr!!!! Beitrag #3
T

TheDude

Re: !!!HILFE Climatronic beim passat 3bg funkt nicht mehr!!!

Da sind ein paar fotos falls jemanden etwas einfällt

ich weis leider nicht was das schwarz weiße kabel ist villeicht von dem nachbau von der standheizung Ich weiß es nicht BITTE um hilfe!!!!

• !!!HILFE Climatronic beim passat 3bg funkt nicht mehr!!!! Beitrag #4
Rynexx

Rynexx

Re: !!!HILFE Climatronic beim passat 3bg funkt nicht mehr!!!

Das einzige Bild mit dem man was anfangen kann ist Bild 1 und noch dazu sieht man da seeehr gut welch begabter Elektriker die STH angeschlossen hat :D
Hast du keinen VAG in deiner Nähe? die brauchen dafür nur 2 min es sei denn du hast dir durch die eingeschaltete Zündung was durchgebrezelt.. mal die Sicherungen gecheckt?

und hör mal auf Iff, niemals an der Elektrik fummeln wenn die Zündung an ist. Tut man(n) nicht :top: Bei größeren Eingriffen musst du sogar die Batterie abklemmen. Also bitte vorher Informieren. :top:

Thema:

!!!HILFE Climatronic beim passat 3bg funkt nicht mehr!!!!

!!!HILFE Climatronic beim passat 3bg funkt nicht mehr!!!! - Ähnliche Themen

Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Climatronic, Sicherung 25 kommt sobald ich den Motor anmache: Hallo, ich bins mal wieder :) Ich weiß, dass es bereits viele Threads zu Problemen mit der Climatronic gibt aber ich denke, ich habe ein Problem...
Oben