HILFE !! Brauch Karosseriebauer für meinen Passat Variant B4

Diskutiere HILFE !! Brauch Karosseriebauer für meinen Passat Variant B4 im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo, habe ein Problem mit dem ich alleine nicht mehr klar komme, weil mir hier einmal schlichtweg die Werkzeuge fehlen und zum anderen das know...
  • HILFE !! Brauch Karosseriebauer für meinen Passat Variant B4 Beitrag #1
D

doughy74

Hallo,
habe ein Problem mit dem ich alleine nicht mehr klar komme, weil mir hier einmal schlichtweg die Werkzeuge fehlen und zum anderen das know how!

An meinem Passat Variant Baujahr 12.1994 ist der hintere rechte (Beifahrerseite) Kotflügel verrostet. Von Innen am stärksten, kommt jetzt aber auch langsam nach ausen durch. Ich habe den Gammel soweit abgeschliffen und mit Rostumwandler und Zinkspray erstmal eingenebelt. Ich weiß, dass hilft natürlich nicht wirklich.
Fakt ist aber, ich brauche jemand der mir hier Kostengünstig was reinschweißt oder zuspachtel oder wie auch immer. Muß nicht hübsch sein aber haltbar. Sieht ja keiner denn das ist ja unter der Verkleidung!
Kennt jemand hier einen netten Menschen aus dem Raum Bergstrasse - Weinheim, Heidelberg, Mannheim - mit dem ich mich hierzu in Verbindund setzen kann ????

Ich bin Euch wirklich sehr dankbar über Eure Hilfe und freue mich auf Antworten !!! Ansonsten is der Passat ein treuer Begleiter und hat jetzt erst einen neuen Auspuff, Zahnriemen und große Inspektion bekommen. An dem Auto is teschnich alles tutti nur dieser sch.... Gammel am Radkasten nervt mich jetzt eben! Ich liebe mein Auto ... zwinker !!

Anbei noch ein paar Bilder, wo Ihr die Stellen seht! Hatte alles an Verkleidung im Innenraum abgebaut und dann den Schlamassel gesehen.

Danke schonmal für Euer Interesse und Tipps, liebe Grüße !!

Bild von Außen in den Radlauf!

Stelle im Inneren - Innenkotflügel der noch nichtmal so schlimm wäre aber von innen dann dort an der Stelle ein kleines Loch nach außen geht!

Nahaufnahme vom Loch im Inneren!

Aufnahme durch die Öffnung wo normal die Klappe sitzt - Ihr wisst was ich meine !?

Thema:

HILFE !! Brauch Karosseriebauer für meinen Passat Variant B4

Oben