Hilfe beim Xenoneinbau

Diskutiere Hilfe beim Xenoneinbau im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); So nun sind sie da :) leider passen bei meinem Sharan die Anschlüsse nicht so wie beim Passi :cry: :cry: Orginal Xenon...
  • Hilfe beim Xenoneinbau Beitrag #1
passat-HY

passat-HY

So nun sind sie da :)
xenon.JPG

leider passen bei meinem Sharan die Anschlüsse nicht so wie beim Passi :cry: :cry:

Orginal

xenonsch%20org.JPG

Xenon

stecker%20xenon.JPG

wer kann mir da weiterhelfen??

Oder gibt es irgendwo einen Adapter dafür??

Gruss stefan

• Hilfe beim Xenoneinbau Beitrag #2
C

Christian

Einen Adapter gibt es nicht den müßtest du dirselber bauen. Aber ich denke mal das einige den Umbau am Scharan schonmal gemacht haben. Da gibts doch bestimmt ein Trick dabei.

Chris

• Hilfe beim Xenoneinbau Beitrag #3
E

Einarmiger

Gib mir mal die Teilenummer des Steckers, der am Fahrzeug ist und die Teilenummer der Scheinwerfer - da lässt sich nachsehen.

• Hilfe beim Xenoneinbau Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Passt da zufällig der gleiche Adapter wie er beim Golf IV benötigt wird?

• Hilfe beim Xenoneinbau Beitrag #5
passat-HY

passat-HY

@ einarmiger
schaue morgen nach Teilenummern :wink:

@Freakazoid

wo gibt es den den Adapter für den Golf 4???

gruss stefan

Thema:

Hilfe beim Xenoneinbau

Hilfe beim Xenoneinbau - Ähnliche Themen

Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
Gibt es einen S-Kontakt beim B6? Oder eine klassische Klemme 15?: Guten Abend, ich habe in meinem B6 von 2008 eine Dashcam installiert mit Hardwirekit (also festinstalliert / verdrahtet). Aktuell bekommt sie...
Oben