Hilfe beim Xenonbrennereinbau in Stuttgart oder Umgebung

Diskutiere Hilfe beim Xenonbrennereinbau in Stuttgart oder Umgebung im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Ich weiß gar nicht ob es das richtige Unterforum ist.Also.Ich wollte meine Xenonbrenner tauschen. Da ich mittlerweile weiss,das die...
  • Hilfe beim Xenonbrennereinbau in Stuttgart oder Umgebung Beitrag #1
P

Peter.S

Hallo

Ich weiß gar nicht ob es das richtige Unterforum ist.Also.Ich wollte meine Xenonbrenner tauschen.
Da ich mittlerweile weiss,das die Scheinwerfer raus müssen,wollte ich fragen,ob mir ein schon Erfahrener Schrauber,mir beim ausbauen der Scheinwerfer helfen würde.Ich bin da nicht so der Checker bei dem Auto.Wäre da jemand in Stuttgart oder naheglegener Umgebung,der mir da aushelfen könnte.Habe noch nicht mal Werkzeug dafür ^^.Der Helfer wird auch entsprechend belohnt.Würde mich über euer Antworten freuen.

Lieben Gruß

Peter

• Hilfe beim Xenonbrennereinbau in Stuttgart oder Umgebung Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Schade..gestern war ich noch in Stuttgart....

• Hilfe beim Xenonbrennereinbau in Stuttgart oder Umgebung Beitrag #3
P

Peter.S

Oh man(n)

Dann hättest auch deine Brenner abholen können du Spitz :).

Wann bist wieder im Lande?^^

Gruß Peter

• Hilfe beim Xenonbrennereinbau in Stuttgart oder Umgebung Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Ich bin grad in Straubing...morgen gehts wieder richtig Hause..hoff ich...aber da hier die A3 ist werd ich die wohl durchfahren...

• Hilfe beim Xenonbrennereinbau in Stuttgart oder Umgebung Beitrag #5
P

Peter.S

Hallo

Sonst keiner da der mir Helfen kann?

Gruß Peter

• Hilfe beim Xenonbrennereinbau in Stuttgart oder Umgebung Beitrag #6
P

Peter.S

Hallo

Hat der wenigstens jemand für mich ne Beschreibung wie man die Stoßstange und die Scheinwerfer ausbauen kann?

Gruß Peter

• Hilfe beim Xenonbrennereinbau in Stuttgart oder Umgebung Beitrag #7
P

Peter.S

Hallo

Mittlerweile weiss ich wie ich die DInger abbekomme,aber der Frontgrill hat Torxschrauben.Welche Größe Benötige ich da?

Gruß Peter

• Hilfe beim Xenonbrennereinbau in Stuttgart oder Umgebung Beitrag #8
3

3BG

Welches Modell ist Dein Passat?

• Hilfe beim Xenonbrennereinbau in Stuttgart oder Umgebung Beitrag #9
P

Peter.S

Hallo
Es ist das Modeljahr 2004

Gruß Peter

• Hilfe beim Xenonbrennereinbau in Stuttgart oder Umgebung Beitrag #10
Freakazoid

Freakazoid

15 oder 20..damit bekommste alles ab

Thema:

Hilfe beim Xenonbrennereinbau in Stuttgart oder Umgebung

Hilfe beim Xenonbrennereinbau in Stuttgart oder Umgebung - Ähnliche Themen

Vollkatastrophe nach Tausch Festestellbremse Steuergerät: Liebe Schrauber, Technik und VCDS Experten! Meine Festestellbremse an meinem Passat 3c Variant (weitere Daten unten) macht mich fertig! Ich habe...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
HILFE !! Brauch Karosseriebauer für meinen Passat Variant B4: Hallo, habe ein Problem mit dem ich alleine nicht mehr klar komme, weil mir hier einmal schlichtweg die Werkzeuge fehlen und zum anderen das know...
Stellmotoren Klimaautomatik: Hallo zusammen, hat jemand mal in letzter Zeit die Stellmotoren für die entsprechenden Klappen bestellt? Ich bin auf der Suche nach den etwas...
Nur Probleme mit dem Getriebe, brauche dringend Hilfe!: Hallo miteinander, habe mich nun hier angemeldet in der Hoffnung mir kann jemand helfen :) Kommt jetzt recht viel, aber dafür ausführlich. Bin...
Oben