Hilfe beim Kauf Passat 3B V5

Diskutiere Hilfe beim Kauf Passat 3B V5 im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo und guten Abend, mein Name ist Frank ich bin 32 Jahre alt und fahre derzeit einen Passat 35i VR6 LPG und als schön Wetter Auto einen...
  • Hilfe beim Kauf Passat 3B V5 Beitrag #1
B

Breakdown

Hallo und guten Abend,

mein Name ist Frank ich bin 32 Jahre alt und fahre derzeit einen Passat 35i VR6 LPG und als schön Wetter Auto einen
Audi A8 4.2 Quattro.

Ich spiele mit dem gedanken mir einen passat 3b 5V als Alltagsauto zu holen.

Ich habe mir auch schon einen angeschaut, mich würde nur noch mal die Meinung der Experten Interessieren:

Baujahr 1998 / 115.000 km

ABS / Airbag / Beifahrer Airbag / Bordcomputer / Elektr. Fensterheber / elektr. Stabilitätsprog. (ESP) / Klima / Klimaautomatik
Lederausstattung Alcantara / Navigationssystem /Radio / Seitenairbags / Servolenkung / Sitzheizung / Wegfahrsperre / Xenonscheinwerfer
Zentralverriegelung

Navigationssystem Plus, Xenonlicht mit Intensivreinigung, Alcantara Sportledersitze, Klimatronic, Sitzheizung, Bordcomputer, Sport Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Radio / CD, 4 Airbag, 4 el. Fensterheber, el. beheizbare u. einklappbare Aussenspiegel, Dachreling, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, ABS, Scheckheft gepflegt, letzter Kundendienst bei 82528 km, Abgasnorm D 3.

Kostet 6200 Euro

Ist der Preis okay oder was meint Ihr

Gruß

• Hilfe beim Kauf Passat 3B V5 Beitrag #2
passi_v5

passi_v5

Hallo.

Hat eine top Ausstattung. Der Kundedienst sollte noch gemacht werden vielleicht bekommst den noch auf 6000 euro runter aber der Preis geht auch so inordnung. Was ich nicht ganz verstehe warum fährst du den vr6 LPG nicht im Alltag oder soll der dann verkauft werden? :confuse:

• Hilfe beim Kauf Passat 3B V5 Beitrag #3
B

Breakdown

Hallo,

ja der VR6 LPG ist so gut wie verkauft

Gruß

Thema:

Hilfe beim Kauf Passat 3B V5

Hilfe beim Kauf Passat 3B V5 - Ähnliche Themen

VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner DSG Leder, etc: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Ich verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Oben