Hilfe bei Rückleuchten

Diskutiere Hilfe bei Rückleuchten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo , habe heute meine schwarz lasierten Rückleuchten orginal VW für meinen 3BG bekommen .Kann sie aber nicht einbauen , weil bei meinen...
  • Hilfe bei Rückleuchten Beitrag #1
P

Passaratie

Hallo ,
habe heute meine schwarz lasierten Rückleuchten orginal VW für meinen 3BG bekommen .Kann sie aber nicht einbauen , weil bei meinen orginalen
fünf Lampen drin sind und bei den schwazen nur drei hinein passen .
Vielleicht weiß jemand von euch warum das so ist.
Eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen.Habe leider zu den schwarzen keine Lampenaufnahme.
Habe aus meinen orginalen Lampenaufnahmen zwei Lampen heraus genommen und in die schwarzen RL eingebaut .Es hat alles gepasst und funktioniert.

MfG
Passaratie

• Hilfe bei Rückleuchten Beitrag #2
C

Christian

Die originalen 3BG-Rückleuchten in schwarz lasiert?

"Gratulation zum Fehlkauf" Ist nicht böße gemeint, von wem hast du die?

Damit hast du keine Betriebserlaubniss mehr und demzufolge auch KEINEN Verischerungschutz.
Also lass es lieber original wie es ist.

Nur ein gut gemeinter Rat von mir.

• Hilfe bei Rückleuchten Beitrag #3
P

Passaratie

Habe sie bei E... ersteigert mit Bestätigung vom TÜV

• Hilfe bei Rückleuchten Beitrag #4
C

Christian

Die "Bestätigung" nützt dir nix, die ist nichtmal das Papier wert auf dem sie gedruckt ist.

Traurig aber leider Wahr.
Und denk immer dran, selbst was man "mit Augenzudrücken" eingetragen bekommen hat muß dann noch lange nicht legal sein.

• Hilfe bei Rückleuchten Beitrag #5
P

Passaratie

Ok,
dann werde ich mir mal in den A.... beißen.

• Hilfe bei Rückleuchten Beitrag #6
C

Christian

Geh dem mal aufn Geist und sag das dein Geld wieder willst, also lasierte zu verkaufen mit der Bemerkung das man die Eingetragen bekommt ist schon heftig :eek:

• Hilfe bei Rückleuchten Beitrag #7
Tom

Tom

@Passaratie
Hast du mal ein paar Bilder von den Teilen? Von vorn und von hinten...

• Hilfe bei Rückleuchten Beitrag #8
P

Passaratie

Wenn ich wüßte wie , dann hätte ich welche von vorn und von hinten.

Habe mich noch einmal kundig gemacht und herausbekommen , das es sich um Rückleuchten für US- Passat handelt.
Werde mich mit dem Verkäufer nochmal in Verbindung setzen.

• Hilfe bei Rückleuchten Beitrag #9
Tom

Tom

Wenn das US Teile sind, sollte es ein anderer Lampenträger sein.

Lichte die Teile einfach mal von allen Seiten ab. Interessiert mich, wie die aussehen.

• Hilfe bei Rückleuchten Beitrag #10
P

Passaratie

Habe mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und ihm das Problem geschildert.Er hat geschrieben , das er die Leuchten gebraucht gekauft hat und nicht wußte das es welche für US-Fahrzeuge sind.
Hat mir geschrieben , das er mir mein Geld zurückschickt und ich ihm seine
Leuchten schicken soll.Hoffentlich hält er sich daran.
Mal sehen wie es ausgeht.Melde mich dann nochmal.

Passaratie

Thema:

Hilfe bei Rückleuchten

Hilfe bei Rückleuchten - Ähnliche Themen

Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
comming Home??? Hilfe!!!!: Hallo... in zwei anderen Threads hab ichs schon versucht, aber da bekomme ich keine Hilfe, deshalb versucht es hier mal. Hab mir jetzt comming...
Einbau von LED Rückleuchten vom 3b in den 3bg: So wie versprochen will ich mal meinen Einbau der Rückleuchten bei meinem 3bg Dokumentieren. Wie die Rückleuchten aussehen weiß ja nun so...
Nach LIMA-Wechsel Fehler im Nockenwellenhallgeber (G40): Servus Passatgemeinde, riesen Problem hab ich grad. Brauch mein Auto morgen früh, gestern ist die LiMa flöten gegangen. Hab mir also ne neue...
Passat mit gutem Ton ausstatten - Focal, Rainbow oder Andere: Hallo zusammen. Ich bin seit Jahren in der HomeHifi Branche tätig. Aufbau eines Lautsprechers, generelle Klangmöglichkeiten und wie das ganze...
Oben