Hilfe bei Kombiinstrument !!

Diskutiere Hilfe bei Kombiinstrument !! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, benötige Hilfe mit folgenden Problem. Bei meinen 3BG Bj 01 sollte nun endlich mal ein Kombiinstrument mit MFA nachgerüstet werden...
  • Hilfe bei Kombiinstrument !! Beitrag #1
Rob 131

Rob 131

Hallo,

benötige Hilfe mit folgenden Problem.
Bei meinen 3BG Bj 01 sollte nun endlich mal ein Kombiinstrument mit MFA nachgerüstet werden.
Habe bei Ebay ein s erstanden... Neumodus mit 0 km und LogIn XXXX

Beim verbau tritt folgendes Problem auf. Motorsteuergerät und das neue Kombi können Sich nicht finden
da im Kombi noch eine Fahrgestellnummer drin ist, liegt hier schon der Fehler?

Kann mir einer helfen und sagen wie man dies beheben kann?? Und reicht auch immer der vierstellige LogIn? :confuse:

Vielen Dank!!! :clap:

Thema:

Hilfe bei Kombiinstrument !!

Hilfe bei Kombiinstrument !! - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Hilfe bei Kabelbaum im Innenraum.: Hallo, ich bin neu hier und falle gleich mit einem großen Problem durch die Tür. Ich habe mir aufgrund von Nachwuchs einen gebrauchten Passat 3b...
ACC Nachgerüstet: Hallo, habe bei meinem B7 DSG 2012er ACC nachgerüstet. Funktioniert alles soweit nur wenn das ACC bis zum Stillstand abbremst und stehenbleibt...
RCD510 + Media IN = brummen und Surren beim gasgeben: Hallo Leute, Dieses Forum hier hat mir schon ganz wesentlich bei meiner Autosuche Anfang des Jahres geholfen. Nun da ich meinen neuen Gebrauchten...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Oben