Hilfe bei der suche der richtigen Türschlosses

Diskutiere Hilfe bei der suche der richtigen Türschlosses im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, bräuchte für meinen Passat B6 Bj.2005 für vorne rechts ein neues Türschloss. Hab eins gekauft mit der selben Nummer wie mein...
  • Hilfe bei der suche der richtigen Türschlosses Beitrag #1
Tabasco

Tabasco

Hallo zusammen,

bräuchte für meinen Passat B6 Bj.2005 für vorne rechts ein neues Türschloss.
Hab eins gekauft mit der selben Nummer wie mein altes also CZ 3C1 837 016A aber es funktioniert nicht.
Der Techniker meinte es hätte eine andere Software oder Chip wie mein altes und deswegen würde es nicht gehen.
Übrigens hatte das neue Türschloss das Bj.2009

Was muss ich genau beachten damit ich das passende Türschloss für meinen Passat finde.

• Hilfe bei der suche der richtigen Türschlosses Beitrag #3
Tabasco

Tabasco

Wäre die WVWZZZ3CZ6E089932

Wofür brauchst du die?

• Hilfe bei der suche der richtigen Türschlosses Beitrag #4
Robin

Robin

Tabasco schrieb:
Wäre die WVWZZZ3CZ6E089932

Wofür brauchst du die?

Um Deine Frage zu beantworten?

Was muss ich genau beachten damit ich das passende Türschloss für meinen Passat finde.

3C1 837 015 A Tuerschloss links 105,50 €
3C1 837 016 A Tuerschloss rechts 105,50 €

Du brauchst für PR-4F2 / 4K3

Am einfachsten mit VCDS auslesen, ebenso mal das KSG und nach diesen Nummern suchen.
2009 sollte auch gehen, aber wenn Software zu neu, ist das tatsache ggf inkompatibel.

Alle Preise netto frei VAG vor möglichen Rabatte

• Hilfe bei der suche der richtigen Türschlosses Beitrag #6
Robin

Robin

Theoretisch ja.
Aber so rostig wie der schon aussieht, würde ich den net kaufen *gg*

Thema:

Hilfe bei der suche der richtigen Türschlosses

Hilfe bei der suche der richtigen Türschlosses - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Teilenummer Türschloss für Passat 3BG (MJ 2003): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Türschloss (vorne links) für meinen Passat 3BG Modelljahr 2003. Bei sämtlichen Händlern wo ich...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Oben