hilfe bei dekorblenden tausch

Diskutiere hilfe bei dekorblenden tausch im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo passatler, ich brauche jemanden der mir die dekorblenden austauschen kann. http://www.passat3c.info/cms_neu/index.php?page=148 die...
  • hilfe bei dekorblenden tausch Beitrag #1
J

Janssen

hallo passatler,

ich brauche jemanden der mir die dekorblenden austauschen kann.
http://www.passat3c.info/cms_neu/index.php?page=148

die anleitung habe ich bereits gelesen, habs auch kurz versucht.
ich bin bei solchen dingen aber nicht so talentiert und bin dann auch gescheitert.

es wäre toll wenn mir jemand mit erfahrung aus dem raum düsseldorf, krefeld, duisburg dabei hilft.
ich würde natürlich auch den aufwand entschädigen :)

• hilfe bei dekorblenden tausch

Anzeige

• hilfe bei dekorblenden tausch Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Wenn Du öfter mal was am Passat machen willst, kauf Dir ein Set um Dekore auszubauen.
z.b. ks tools 911.8120

Nur mit den Fingern wird das nichts.

m;

• hilfe bei dekorblenden tausch Beitrag #3
J

Janssen

hi, danke schonmal für die schnelle antwort.
ich möchte das jetzt nur einmal tauschen und dann bin ich glücklich.
so ein set würde sich also nicht wirklich für mich lohnen.
das es mit den fingern - zumindest wenn ich ich es mache - nichts wird musste ich auch leider feststellen,
deshalb hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

• hilfe bei dekorblenden tausch Beitrag #4
untenrum

untenrum

das set lohnt sich schon da man es für viele dinge gebrauchen kann, nicht nur um dekorbenden zu tauschen.ich hab sie schon öfters benutzt wenn es darum geht etwas spurenfrei abzulösen/hebeln . aber warum einfach wenn auch schwer geht :)

• hilfe bei dekorblenden tausch Beitrag #5
A

AndyCore

Also wenn du in Berlin bist bzw. wohnst, kann ich dir Helfen.
Grundsätzlich sind die Teile nur gesteckt, und anhand deiner Blenden, die du schon vor dir liegen hast, kannst du erkennen, wo sich die Halterungen befinden und somit bei den verbauten Teilen ansetzen.
Ich hab die auch getauscht inkl. der Schubfächer links und rechts vom Warnblinker die mir fehlten. Ich hatte mir das zuerst auch nicht zugetraut, aber jetzt bin ich glücklich und es sieht gut aus und ist zudem durch die Fächer ein Stück weit komfortabler. Die Blenden der Schubfächer muss man nur nach oben drücken.

LG
Andy

• hilfe bei dekorblenden tausch Beitrag #7
A

AndyCore

ICeY schrieb:
Ähm, vor MJ08 ist die Dekorleiste beim Handschuhfach geschraubt. :!:
Ja, aber an diese eine Schraube kommt man auch ohne dass man das ganze Handschuhfach ausbauen muss. Ich habe diese Schraube bei mir auch nicht mehr eingeschraubt und gänzlich draussen gelassen.
Im Prinzip stimmt das aber, habe ich vergessen zu erwähnen.

• hilfe bei dekorblenden tausch Beitrag #8
R

Rudi-3C

Hallo zusammen,

ich habe auch mal eine Frage zum Dekor, mein :D ist nicht in der Lage mir das passende Dekor zubestellen für das neue Klimabedienteil,

haben sollte ich 3C8863100 soweit würde es funktionieren, nur beim dekor klappt es nicht, haben sollte ich Black/Silver 46U

Kann es sein das es dieses wirklich nicht gibt ?

Gruss

• hilfe bei dekorblenden tausch Beitrag #9
J

Janssen

danke andy für dein angebot, berlin ist für mich leider zu weit weg.
selber bekomme ich das nicht hin, habe es wie gesagt bereits versucht.
das teil am schaltknauf bekomme ich schon nicht ab, weitere hab ich dann gar nicht mehr probiert.

ich hoffe es meldet sich noch jemand aus nrw :|

• hilfe bei dekorblenden tausch Beitrag #10
A

AndyCore

@Janssen, du bist nur zu Zarghaft, was ich allerdings auch nachvollziehen kann. Die Angst, dass etwas bricht ist einfach zu hoch.
Notfalls stell ein Gesuch bei MyHammer.de. Ich denke für 30 Euro oder so, wird sich der eine oder andere finden und dir Helfen ;)

LG
Andy

• hilfe bei dekorblenden tausch Beitrag #11
dieselmartin

dieselmartin

Rudi

das ist das "Black-Point" vom Sportline - das gab es schon ab MJ08 nimmer, also auch niht für die neue Klima.

Daher hab ich nun alles in Alu-bürste-Dunkel :)

m;

• hilfe bei dekorblenden tausch Beitrag #12
R

Rudi-3C

Hallo Dieselmartin,

hatte sowas schon befürchtet :( , aber danke für deine Hilfe.

So werde ich es dann wohl auch machen.

Gruss

• hilfe bei dekorblenden tausch Beitrag #13
J

Janssen

ich suche immernoch jemanden aus nrw der mir helfen kann.
bitte melden. :-|

• hilfe bei dekorblenden tausch Beitrag #14
untenrum

untenrum

mach es genau nach der anleitung, dass ist kein hexenwerk. das bekommt man auch mit abi hin:)

• hilfe bei dekorblenden tausch Beitrag #15
Black

Black

Hallo,

mal eine ganz andere Frage.

(Vorab: Ich fahre den Sportline 3c)

Gibt es für das Kombi Instrument den "Passat" Schriftzug vom Highline zum Nachkaufen und raufkleben.

Würde ungerne Die ganzen Blenden tauschen.

Habe schon überall gescuth aber nichts gefunden. Vlt. gebe ich ja die falschen Stichwort ein ???

Vielen Dank

• hilfe bei dekorblenden tausch Beitrag #17
J

Janssen

habe es bisher immer noch nicht geschafft. :(

• hilfe bei dekorblenden tausch Beitrag #18
Fabian

Fabian

Hallo. ich habe ein großes problem mit einer dekorblende.
mein FZG: 08er 3C
Habe nun alle dekorblenden ausgetauscht auf "Alu dunkel" vom R36

Die blende 3C0 858 336 L R60 lässt sich einfach nicht einklipsen. ich bekomm sie nicht fest. Es ist übrigens die blende mit dem "Dreieck loch" für den warnblinkschalter. ich habe Premium FSE. das telefon fährt auch nicht aus da sie am rahmen schleift. 100 x ab und angebaut. keine chance.
was kann man tun, jemand schon so ein problem gehabt?

Unten ALU, oben die alte blende. die nasen sind etwas anders, weiss aber nicht was daran hndert das die alu blende einrastet

• hilfe bei dekorblenden tausch Beitrag #20
Alex679

Alex679

dann wurde evtl. auch die schubladeneinheit geändert, dann solltest du mal schauen das du diese auch aus dem MJ wie deine blende bekommst.

Alex

Thema:

hilfe bei dekorblenden tausch

hilfe bei dekorblenden tausch - Ähnliche Themen

Fotos Dekorblenden-Designs...: Hi, ich suche nach Fotos, wie die Dekorblenden im eingebauten Zustand aussehen.. Bzw. auch im ausgebauten, eingebaut wäre aber natürlich...
Fußraumbeleuchtung in LED Ausführung funktioniert nur 3 Sek.: Guten Morgen, wir haben gestern nach dieser Anleitung in meinem Passat die Fußraumbeleuchtung für hinten nachgerüstet (vorne war sie serienmäßig...
Spiegelblinker ersetzen: SUFU hat nix brauchbares ergeben :( Hallooo... Ich habe mir für meinen Passi schöne schwarze Spiegelblinker gekauft. Kann mir jemand ne...
Oben