Hilfe !! Alle vier Fenster öffnen mit FFB wie ?

Diskutiere Hilfe !! Alle vier Fenster öffnen mit FFB wie ? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ich habe ein Passat 3C com...bj 2006 Mein problem ist das daß ich kann mit FFB nur ein Fenster öffnen Heute hat mein kolege was gespielt und...
  • Hilfe !! Alle vier Fenster öffnen mit FFB wie ? Beitrag #1
A

AndiMe2000

Hallo ich habe ein Passat 3C com...bj 2006 Mein problem ist das daß ich kann mit FFB nur ein Fenster öffnen Heute hat mein kolege was gespielt und sind alle runte gegangen leider weiß das nicht wie hat das gemacht da muss eine kombination sein ?? Ich habe da drei Knöpfe Zu-klape-auf Wen ich halte lange -- auf ---macht sich nur ein fenster auf Wie kann ich die nächste öffnen mit FFB ??

• Hilfe !! Alle vier Fenster öffnen mit FFB wie ? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Hast Du Einzeltüröffnung ?

Vielleicht kommt mit der ETÖ auch die Einzelfensteröffnung ?

m;

• Hilfe !! Alle vier Fenster öffnen mit FFB wie ? Beitrag #3
S

Scholly

@ dieselmartin

Ich lese da raus, das es gestern bei seinem Wagen funktioniert hat :confuse: .

AndiMe2000 schrieb:
Heute hat mein kolege was gespielt und sind alle runte gegangen leider weiß das nicht wie hat das gemacht da muss eine kombination sein ??

• Hilfe !! Alle vier Fenster öffnen mit FFB wie ? Beitrag #4
Z

zwei0

Hallo,

wenn du MFA+ besitzt , ich gehe mal davon aus , oder ???? , dann geht das über den
Menuepkt . : KOMFORTEINSTELLUNG ALLE ( ist Punkt 2 hinter EINZELTÜRÖFFNUNG ) ,
diesen einfach anklicken und mit OK bestätigen , dann hast du den Effekt mit dem Schlüssel
jeweils mit halten die Fenster hoch bzw. runter zu fahren . Mit dem Pkt. Einzeltüröffnung hat
es nichts zu tun . Viel Glück

Grüße zwei0

Thema:

Hilfe !! Alle vier Fenster öffnen mit FFB wie ?

Hilfe !! Alle vier Fenster öffnen mit FFB wie ? - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
VTG deaktivieren und weiterfahren? 1.9TDI DPF BLS: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Passat 3c - bj 2006 - 200tkm mit dem 1.9TDI BLS Motor 105PS DPF Leider habe ich bei der Probefahrt nicht...
Fahrerschloß macht alle Fenster auf: Hallo Habe mir vor zwei Wochen ein Passat Bj.11/98 gekauft. Schon sehr viel gemacht, aber jetzt brauche ich Tips oder Hinweise woran mein neustes...
Oben