Highliner geklaut

Diskutiere Highliner geklaut im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hi Leute, der Alptraum ist wahr geworden. In der Nacht vom 23.01 zum 24.01. 2008 wurde mein Passat Variant 1,9TDI in der Highline-Ausführung...
  • Highliner geklaut Beitrag #1
D

DD-Highline

Hi Leute,

der Alptraum ist wahr geworden. In der Nacht vom 23.01 zum 24.01. 2008 wurde mein Passat Variant 1,9TDI in der Highline-Ausführung geklaut. Wohne in Dresden, ziemlich nah an der Autobahn. Er hatte Vollausstattung, black-magic perl-effekt Lack....Naja, halt ne Highline, denke ma jeder weiß, was der für Ausstattungsmerkmale hat. Vielleicht sieht ja jemand von euch irgendwo einen Verlassenen rumstehn, dann bitte umgehend bei mir melden. Kennzeichen ist bzw war DD-ET 7051.
So, ich trauere jetzt weiter! Liebe Grüße, Marcel

• Highliner geklaut Beitrag #2
Deki

Deki

hey dd-highline,
ich weiß zwar nicht wie das ist wenn das auto gestohlen wird aber hiermit spreche ich dir mein beileid aus

• Highliner geklaut Beitrag #3
F

falo

:eek:hmygod: Mein Beileid

Kaum gestohlen ... schon in Polen (is ja nich weit weg)

• Highliner geklaut Beitrag #4
Honk

Honk

Hmm... ich wohn auch an der Autobahn und meiner steht immer noch.

Ist trotzdem Mist sowas.

• Highliner geklaut Beitrag #5
Blackwonder

Blackwonder

Ein paar Bilder wären hilfreich..
Hat er irgendwelche aufkleber etc woran man ihn einfach erkennen kann?

• Highliner geklaut Beitrag #6
D

DD-Highline

Nee, sind leider keine Aufkleber dran. Is ein ganz normaler schwarzer Passat Variant mit Chrom-Reling, Chrom- Fensterrahmen.....typisch Highline eben. Total unverändert

• Highliner geklaut Beitrag #7
O

oskar1979

mein beileid - wilkommen im club :cry:

• Highliner geklaut Beitrag #8
normi-s6

normi-s6

Von mir auch mein Herzlichstes,

weiß zum glück nicht wie das ist nur halt wenn man einem 4x das Auto aufbricht und erst der Sch... mit der Versicherung!!! :eek:hmygod:

• Highliner geklaut Beitrag #9
rennic

rennic

So ein Mist. Hätte nicht gedacht, dass das in Dresden so schlimm ist :x

• Highliner geklaut Beitrag #10
O

oskar1979

hoffentlich geht es bei dir schneller mit der versicherung
bei mir hat es ganze 5 monate gedauert bis die gezahlthatten - über den stress hinweggesehen

• Highliner geklaut Beitrag #11
3

3B(G)

Moin

Solchen Pennern gehören die Finger abgehackt aber ganz langsam und jeder einzeln :x :x :x

[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mein Beileid[/schild]

• Highliner geklaut Beitrag #12
D

DD-Highline

Naja, mein Kundenbetreuer der Versicherung sagt ja, dass das alles ziemliche schnell gehen sollte, innerhalb eines Monats. Wenn das Auto innerhalb dieser Zeitspanne gefunden wird, ist es meins, egal wie es aussieht (also ausgeschlachtet oder so). Nach dem Monat gehört es der Versicherung. Er meint aber auch, dass die Entschädigung schneller kommt, als erst nach nem Monat.....naja, wir werden sehn.
3B(G)....deiner Meinung bin ich auch voll und ganz. Ich wüsste auch nich, wie ich reagieren würde,wenn ich den Täter plötzlich vor mir stehen hätte.......

• Highliner geklaut Beitrag #13
Tom

Tom

DD-Highline schrieb:
Is ein ganz normaler schwarzer Passat Variant mit Chrom-Reling, Chrom- Fensterrahmen.....typisch Highline eben. Total unverändert
Nun, die gibts ja (leider) fast wie Sand am Meer. Den wird ein außenstehender wohl nur anhand des Kennzeichens (was wohl nicht mehr dran sein dürfte) identifizieren können.

rennic schrieb:
So ein Mist. Hätte nicht gedacht, dass das in Dresden so schlimm ist :x
Was ist in Dresden so schlimm? Das mal ein Auto geklaut wird (von dem wir wissen)? Hab zwar jetzt keine Kriminalstatistik zur Hand, aber als "so schlimm" würde ich Dresden nicht bezeichnen. Es werden auch andererorts Autos gestohlen. Das ist für den dann Eigentümer immer Mist sowas, egal wo das Fahrzeug entwendet wurde.

• Highliner geklaut Beitrag #14
D

DD-Highline

Nun, die gibts ja (leider) fast wie Sand am Meer

Leider aber nicht bei den Händlern. Ist ganz schön schwer einen gleichen Wagen zu finden, vorallem ungefähr in der Preisklasse wie der Vorige. Aber stimmt schon, ich glaube auch nicht wirklklich dran, dass der wiedergefunden wird. Vielleicht ist es auch besser, wer weiß wie die den dann zugerichtet hätten.

Wie die Diebstahlstatistik in Dresden aussieht weiß ich auch nicht, aber das interessiert mich nicht besonders. Weiß aber, dass ich zukünftig sehr aufpassen werde, wer sich meinem Auto nähert!

• Highliner geklaut Beitrag #15
M

Marco187

Oh oh dein armer Passi!

:x

Hoffe du siehst deinen Passi wieder !

Gruß Marco

• Highliner geklaut Beitrag #17
F

FRITZ

Ne, sowas einbauen ;-)

@DD-Highline:
Auch von mir herzliches Beileid!!
Is richtig scheiße sowas! Ich hoffe für Dich dass das mit der Versicherung alles klappt, Du nen schicken "neuen" findest!!
Und hoffentlich bleibt's Dir erspart Deinen Alten in Teilen aus Wald holen zu müssen

• Highliner geklaut Beitrag #18
Waldschrat81

Waldschrat81

Oder mal bei Blackwater anfragen! :D

Die Flammen wären mir nichts für den Lack und im Auto muss ich auch sein! :flop:

• Highliner geklaut Beitrag #19
Norman

Norman

So etwas ist immer Mist da stehst Morgens ganz schön dumm da wenn die Karre weg ist.

Aber mit der Autobahn hat das nichts zutun(wohne auch ganz nah dran), glaube auch nicht das der ausser Landes geht, der wird hier irgendwo zerlegt und in Teilen verkauft
(auch wenn du das bestimmt nicht gerne hörst).

So ein Highliner hat ja viel an Ausstattung zubieten, mit welcher viel Geld zu verdienen ist.

Aber sowas ist immer Sch...!

• Highliner geklaut Beitrag #20
C

Christian

Fahrzeugidentnummer wäre evtl. hilfreich. Aber auch nur wenn er irgendwo wieder auftaucht unter der Nummer.

Echte Wegfahrsperre: BEAR LOCK

Thema:

Highliner geklaut

Oben