Highliner geklaut

Diskutiere Highliner geklaut im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Was soll ich sagen Mein Beleid Habe heut nacht Ähnliches erfahren müssen zwar ist mein auto noch da aber einiges vom inneneren fehlt Navi etc...
  • Highliner geklaut Beitrag #21
B

B-JO***

Was soll ich sagen Mein Beleid

Habe heut nacht Ähnliches erfahren müssen zwar ist mein auto noch da aber einiges vom inneneren fehlt Navi etc. alles was man braucht zum arbeiten als Fensterputzer ich steh erstmal doof da kasko übernimmt des nicht weil ja nicht fest mit dem fahrzeug verbunden ist :(

der Schaden beläuft sich auch ne gute summe alleine nur am Wagen 1100euro knapp
und was gestohlen wurde da reden wa lieber nicht drüber

Naja was will man gegen Rumänische Diebsbanden Machen

Gruß Manu

• Highliner geklaut Beitrag #22
normi-s6

normi-s6

Von mir auch Herzlichstes Beileid.

Wie Fritz schon sagt, hoffentlich bleibt es Dir erspart den in Teilen aus dem Wald zu holen.

Bei meinem Kumpel haben se den 35i letztes Jahr geklaut des Leder raus gebaut und alles was brauchbar war und dann

in Flammen gesetzt.

Und das nachdem er ihn neu lackiert hatte.

• Highliner geklaut Beitrag #23
webscouty

webscouty

Tja, es erwischt immer die falschen. Auch von mir mein Beileid.

Ich hätt dagegen noch nen fuffi draufgelegt, dass er ganz weit weg damit verschwindet ;)

Denke mal, dass es unabhängig vom Wohnort ist. Die Arbeiten meisst auf Bestellung und dafür ist son Forum die Beste Quelle für solches Volk. Quasi wie ein Katalog. Jeder 2. (ich auch)stellt sich vor, stellt Fotos rein, macht Angaben über die Ausstattung, Tuning und Wohnort. Da muss man ja nicht lange suchen und durch die Republik fahren, bis man das Objekt der Begierde gefunden hat.

• Highliner geklaut Beitrag #24
A

Albrecht

webscouty schrieb:

naja, soll das nun heißen, daß es da auch die "Richtigen" geben kann ?

webscouty schrieb:
...
Denke mal, dass es unabhängig vom Wohnort ist. Die Arbeiten meisst auf Bestellung und dafür ist son Forum die Beste Quelle für solches Volk. Quasi wie ein Katalog. Jeder 2. (ich auch)stellt sich vor, stellt Fotos rein, macht Angaben über die Ausstattung, Tuning und Wohnort. Da muss man ja nicht lange suchen und durch die Republik fahren, bis man das Objekt der Begierde gefunden hat.

ja, da hast Du was sehr Richtiges gesagt ! Man muß schon überlegen, was man alles an Wissenswertem preisgibt. Wer hier alles im Forum mitliest, wissen wir alle ja nicht so genau, daher ist das schon ein guter Punkt :top:

Aber mal was gaaanz anderes noch: die Thread-Eröffnung ist vom 25. Januar, ... des vergangenen Jahres, also eindreiviertel Jahr her, und fast genau so lange ist es auch her, daß DD-Highline sich hier gemeldet hat: am 28.01.2008 ! Jetzt immer noch Beileidsbekundungen zu äußern ist sicherlich gut gemeint, aber ich hoffe doch sehr, dass er den zugegebenermaßen schweren Verlust mittlerweile verarbeitet hat :top:

Viele Grüße
Albrecht

• Highliner geklaut Beitrag #25
normi-s6

normi-s6

@Albrecht

Da hab ich garnicht drauf geachtet, siehste.

• Highliner geklaut Beitrag #26
A

Albrecht

kein Problem, ich fand/finde das halt nur skuril, wie sich dieser threads entwickelt ;)

• Highliner geklaut Beitrag #27
webscouty

webscouty

Albrecht schrieb:
webscouty schrieb:

naja, soll das nun heißen, daß es da auch die "Richtigen" geben kann ?

ja, soll es. Ich hätte z.B. nicht eine Träne vergossen ;)

Albrecht schrieb:
Aber mal was gaaanz anderes noch: die Thread-Eröffnung ist vom 25. Januar, ... des vergangenen Jahres, also eindreiviertel Jahr her, und fast genau so lange ist es auch her, daß DD-Highline sich hier gemeldet hat: am 28.01.2008 ! Jetzt immer noch Beileidsbekundungen zu äußern ist sicherlich gut gemeint, aber ich hoffe doch sehr, dass er den zugegebenermaßen schweren Verlust mittlerweile verarbeitet hat :top:

Viele Grüße
Albrecht
normi-s6 schrieb:
@Albrecht

Da hab ich garnicht drauf geachtet, siehste.

Ich auch nicht. Wenn das Dingen in neue Artikel hervorgehoben ist, dann gehe ich davon aus, dass er aktuell ist und lese ihn. Da achte ich nicht aufs Datum. :|

• Highliner geklaut Beitrag #28
D

DD-Highline

Albrecht schrieb:

Viele Grüße
Albrecht

Tja, da will ich mich nochmal kurz dazu äußern, obwohl ich mit dem Thema abschließen wollte. Das Ding ist letztendlich noch relativ glimpflich ausgegangen. Die Versicherung hatte den Schaden ersetzt, auch mit nem Wert, mit dem ich Leben konnte. Daraufhin habe ich mir wieder einen Passi geholt, selbe Ausstattung. Garage gemietet. Ging bis September diesen Jahres gut, dann haben Sie mir den auch aus der Tiefgarage!!!! geklaut. Ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht. Es ist einfach nur noch zum ko**en in dieser Stadt. Man kann wahrscheinlich doch nur noch Schrottkarren hier fahren in der Hoffnung, dass sie davon die Finger lassen.

LG

• Highliner geklaut Beitrag #29
O

oskar1979

da kann man doch echt nur sich ärgern. aber so gesehen gibts wieder ein anderes auto. mir wurde seit 2 jahren auch kein auto mehr gestohlen ;)

mal sehen nach dem nächsten we - da fahren wir mal nach pl.

• Highliner geklaut Beitrag #31
moonracer

moonracer

@ Markus

Ich hoffe doch, dass alles drinnen bleibt. :p
Neeeee da hab ich es ja scho, gel. ;)

• Highliner geklaut Beitrag #32
Blackbeast

Blackbeast

moonracer schrieb:
@ Markus

Ich hoffe doch, dass alles drinnen bleibt. :p
Neeeee da hab ich es ja scho, gel. ;)
ich überleg schon ob ich das bis dahin lieber noch drin lasse,nicht das das neue flöten geht :lol: :D

Thema:

Highliner geklaut

Oben