Herzlichen Glückwunsch Roland zum Speed-Star 2006

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch Roland zum Speed-Star 2006 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Roland sein Passat konnte in der neuen Vw-Speed den Titel Speed-Star 2006 gewinnen, wie ich finde zurecht. Da wurde gute Arbeit mit einer guten...
  • Herzlichen Glückwunsch Roland zum Speed-Star 2006 Beitrag #1
Waldschrat81

Waldschrat81

Roland sein Passat konnte in der neuen Vw-Speed den Titel Speed-Star 2006 gewinnen, wie ich finde zurecht. Da wurde gute Arbeit mit einer guten Auszeichnung geehrt! :top: :respekt:

Hier nochmal paar Bilder.

Mach weiter so Roland!

• Herzlichen Glückwunsch Roland zum Speed-Star 2006 Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

na dann mal herzlichen Glückwunsch, vielleicht hilft es ja auch beim Verkauf weiter oder ist er schon mnicht mehr dir :eek:

• Herzlichen Glückwunsch Roland zum Speed-Star 2006 Beitrag #3
HoloMorph

HoloMorph

Ja da kann ich mich nur anschließen.... :top: :top: :top: Super Arbeit, ich hatte schon mal das Vergnügen Roland mit seinem Passi persönlich kennen zulernen :!: :!: :!: Netter Kerl, Super Auto :respekt:

Gruß Peter

• Herzlichen Glückwunsch Roland zum Speed-Star 2006 Beitrag #4
R

Roland VW 91

Hallo,
vielen dank an euch...
Habs jetzt erst entdeckt :confuse:

mir ist der Award aber nicht so wichtig, eher vielleicht als Werbung für meine Firma von Vorteil.
Passta ist noch meiner udn so wies aussieht bleibt er es auch noch ne Weile :wink:

Thema:

Herzlichen Glückwunsch Roland zum Speed-Star 2006

Herzlichen Glückwunsch Roland zum Speed-Star 2006 - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Oben