Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Herzlichen Glückwunsch Roland zum Speed-Star 2006 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Roland sein Passat konnte in der neuen Vw-Speed den Titel Speed-Star 2006 gewinnen, wie ich finde zurecht. Da wurde gute Arbeit mit einer guten...
Roland sein Passat konnte in der neuen Vw-Speed den Titel Speed-Star 2006 gewinnen, wie ich finde zurecht. Da wurde gute Arbeit mit einer guten Auszeichnung geehrt! :top: :respekt:
Ja da kann ich mich nur anschließen.... :top: :top: :top: Super Arbeit, ich hatte schon mal das Vergnügen Roland mit seinem Passi persönlich kennen zulernen :!: :!: :!: Netter Kerl, Super Auto :respekt:
Gruß Peter
Herzlichen Glückwunsch Roland zum Speed-Star 2006 Beitrag #4
Hallo,
vielen dank an euch...
Habs jetzt erst entdeckt :confuse:
mir ist der Award aber nicht so wichtig, eher vielleicht als Werbung für meine Firma von Vorteil.
Passta ist noch meiner udn so wies aussieht bleibt er es auch noch ne Weile :wink:
Thema:
Herzlichen Glückwunsch Roland zum Speed-Star 2006
Herzlichen Glückwunsch Roland zum Speed-Star 2006 - Ähnliche Themen
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen,
ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat.
Das Fahrzeug: Passat
B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de
Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D
Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :)
Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben ,
Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!