Hersteller von Navi

Diskutiere Hersteller von Navi im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Weis jemand wer der Hersteller vom Navi MFD ist? Artikelnr. ist 3BO035191G.
  • Hersteller von Navi Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Weis jemand wer der Hersteller vom Navi MFD ist? Artikelnr. ist 3BO035191G.

• Hersteller von Navi Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Man findet es aber bei Blaupunkt nicht ? :? Ups habs gefunden :wink: Kann man es ohne Probleme einbauen ? Habe momentan das MCD drin.

Thema:

Hersteller von Navi

Hersteller von Navi - Ähnliche Themen

Discover Media - Keine Straßen mehr in Mecklenburg Vorpommern: Guten Morgen, das Discover Media Navi in meinem Passat kennt keine Straßen mehr in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Kartenupdate von Version 24.2 auf...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Verkehrsmeldungen im Navi integriert ?: Gibt es eine Möglichkeit im Navi des Passat (B8) live-Verkehrsmeldungen einzubinden ? Was sind die Voraussetzungen dafür ? Danke für jeden Hinweis !
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben