G
Gast26323
Gast
Hallo Leute
ich findes es sonderbar, aber es ist passiert: beim Abbau des Ölfilterhäuses ist dieses Ventil rausgefallen (es gehört in die Bohrung, roter Pfeil). Es wäre fast
in die Öffnung der Kurbelwellengehäuse gefallen (diese hatte ich vorher aufgrund defekter Dichtung bereits abmontiert, also
für Leute, die das gleiche vorhaben: diese Öffnung mit einem Lappen abdecken oder mit Kreppklebeband zukleben)
Dieses Ventil hat keine Teilenummer, wird aber in der Explosionszeichnung des Teilekataloges mit der Position 15 angegeben
Meine Fragen:
1. mit welchem Nm wird dieses Ventil im Ölfilterghäuse festgeschraubt?
2. mit welchem Nm werden die 3 Schrauben für das Ölfiltergehäuse am Block festgeschraubt?
ich findes es sonderbar, aber es ist passiert: beim Abbau des Ölfilterhäuses ist dieses Ventil rausgefallen (es gehört in die Bohrung, roter Pfeil). Es wäre fast
in die Öffnung der Kurbelwellengehäuse gefallen (diese hatte ich vorher aufgrund defekter Dichtung bereits abmontiert, also
für Leute, die das gleiche vorhaben: diese Öffnung mit einem Lappen abdecken oder mit Kreppklebeband zukleben)
Dieses Ventil hat keine Teilenummer, wird aber in der Explosionszeichnung des Teilekataloges mit der Position 15 angegeben
Meine Fragen:
1. mit welchem Nm wird dieses Ventil im Ölfilterghäuse festgeschraubt?
2. mit welchem Nm werden die 3 Schrauben für das Ölfiltergehäuse am Block festgeschraubt?