Hella LED Bremsleuchte Schwarz für den Variant?

Diskutiere Hella LED Bremsleuchte Schwarz für den Variant? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi! geht die "VW Upgrade LED-Zusatzbremsleuchte" von Hella auch für den Variant BJ 06? auf der seite steht "VW Passat B6 Variant 06/07 >" ...
  • Hella LED Bremsleuchte Schwarz für den Variant? Beitrag #1
H

honkytonk

hi!

geht die "VW Upgrade LED-Zusatzbremsleuchte" von Hella auch für den Variant BJ 06? auf der seite steht "VW Passat B6 Variant 06/07 >" .... was sollte an der rückleuchte zu neueren modellen anders sein? wers evtl schon verbaut hat bitte berichten :)

• Hella LED Bremsleuchte Schwarz für den Variant? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Noe, die Leuchten sind gleich: 1K6 945 097 B

Thema:

Hella LED Bremsleuchte Schwarz für den Variant?

Hella LED Bremsleuchte Schwarz für den Variant? - Ähnliche Themen

VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben