Heizung

Diskutiere Heizung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Meine Heizung geht auf umluft nur Heiß und Kalt eine Mittlere Temperatureinstellung funkioniert nicht..... hatt jemand schon mal so ein Problem...
  • Heizung Beitrag #1
D

domi

Meine Heizung geht auf umluft nur Heiß und Kalt eine Mittlere Temperatureinstellung funkioniert nicht.....

hatt jemand schon mal so ein Problem gehabt ??

• Heizung

Anzeige

Thema:

Heizung

Heizung - Ähnliche Themen

Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Heizung wird nur links warm: Hallo liebe Schrauber , An unserem Passat B7 wir nur die linke Seite der Heizung warm. Auf der rechten Seite und unten kommt nur kalte Luft...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Heizung wird nicht warm und Klimasteuergerät regelt keine Luft wenn ich Umluft aktiviert habe geht es manchmal oder auch nicht: Hallo und schönen guten Abend ich hab im Anhang ein Foto hinzugefügt kann mir jemand weiterhelfen? Ob ich die Klappen alle wechseln soll/muss...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Oben