Heizung wird kaum Warm

Diskutiere Heizung wird kaum Warm im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, seid ein paar Tagen wird die Heizung meines Passats 2.0 TDI Bj2006,kaum noch Warm. Ich weiß das es Draußen mehr als Warm ist ;)...
  • Heizung wird kaum Warm Beitrag #1
G

golf10000

Hallo zusammen, seid ein paar Tagen wird die Heizung meines Passats 2.0 TDI Bj2006,kaum noch Warm. Ich weiß das es Draußen mehr als Warm ist ;) . Wasserpumpe ist Okay, Wasser ist auch genug drin. Ich muss die Heizung auf ca 29 Grad stellen, damit Innen etwas warme Luft kommt. Beide Seiten sind gleich Warm , bzw Kalt. Fehlerspeicher hat keine Meldungen gespeichert.
Hat einer von euch eine Idee?

Vielen Dank Gruß Frank

• Heizung wird kaum Warm Beitrag #3
G

golf10000

Sorry kann jetzt erst Antworten, da ich ein paar Tage nicht da war.

Zu deiner Frage, ja ich habe DSG ?
Könnte es da einen Zusammenhang geben, zwischen Heizung und Getriebe?
Gruß Frank

• Heizung wird kaum Warm Beitrag #4
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Ja das problem ist oft das das Thermostat des DSG Ölkühler nicht mehr richtig geht. Dann wird im Winder der Motor auch nicht richtig warm. Anzeige geht dann kaum auf 90°C hoch.

Thema:

Heizung wird kaum Warm

Heizung wird kaum Warm - Ähnliche Themen

Heizung wird nur links warm: Hallo liebe Schrauber , An unserem Passat B7 wir nur die linke Seite der Heizung warm. Auf der rechten Seite und unten kommt nur kalte Luft...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Heizung Beifahrerseite die Xte...: Moin zusammen, Folgendes Scenario: Passat B6 2007... Heizung wird Fahrerseite normal warm. Der Linke Lüftungsschlitz in der Mitte hat die...
Probleme mit der Heizung: Hi, ich fahre einen 3BG EZ 2004 2.0 TDI DPF mit rund 150.000 km. Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass die Climatronic die eingestellte...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Oben