Heffner Performance Murciélago

Diskutiere Heffner Performance Murciélago im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Heute bei AOL gesehen. Da tropft der Zahn. :top: 1129 PS
  • Heffner Performance Murciélago Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Heute bei AOL gesehen. Da tropft der Zahn. :top:

1129 PS

• Heffner Performance Murciélago Beitrag #2
Leidi

Leidi

geiles ding! man beachte die angepeilte zeit zwischen 100 und 200 kmh. weltklasse.

Thema:

Heffner Performance Murciélago

Heffner Performance Murciélago - Ähnliche Themen

AFN massiver Kühlmittelverlust: Während ich am B7 noch Löcher flicke hat der 3B heute beschlossen massiv Kühlwasser zu verlieren: Die Stelle wo es massiv tropft ist natürlich...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Motorrückseite voller öl: Hi. Ich habe folgendes Problem. Vielleicht hatte das jemand auch. Meine Motorrückseite ist voller Öl. Es tropft runter, verteilt sich überall...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Oben