Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AFN massiver Kühlmittelverlust: Während ich am B7 noch Löcher flicke hat der 3B heute beschlossen massiv Kühlwasser zu verlieren:
Die Stelle wo es massiv tropft ist natürlich...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde!
Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5
6 Gang DSG
Motor: BMP
Getriebecode: HXS
Typ: 02E
Baujahr 2006
140 PS
2.0L
Km...
Motorrückseite voller öl: Hi.
Ich habe folgendes Problem. Vielleicht hatte das jemand auch.
Meine Motorrückseite ist voller Öl. Es tropft runter, verteilt sich überall...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen,
ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!