Heckwischer und Kofferraumbeleuchtung tot

Diskutiere Heckwischer und Kofferraumbeleuchtung tot im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Gemeinde Bei meinem Passat Variant funktioniert der Heckwischer und die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Habe einen anderen Motor für den...
  • Heckwischer und Kofferraumbeleuchtung tot Beitrag #1
F

FamilienPassat

Hallo Gemeinde

Bei meinem Passat Variant funktioniert der Heckwischer und die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr.

Habe einen anderen Motor für den Heckwischer schon mal angeschossen. Da dieser auch nicht läuft vermute ich mal das es ein elektrisches Problem ist.

Sicherungen habe ich alle kontrolliert.

Weis jemand es der Fehler sein könnte.

Gruß Chris

Thema:

Heckwischer und Kofferraumbeleuchtung tot

Heckwischer und Kofferraumbeleuchtung tot - Ähnliche Themen

Heckwischer geht nicht mehr?: Hallo, mein Heckwischer geht nicht mehr. Beim betätigen des Heckwischer geht der Hecksicher nicht mehr. Der Hecksicher wie auch die Pumpe der...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Oben