Heckstoßstange 3b am 3bg

Diskutiere Heckstoßstange 3b am 3bg im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich benötige eine neue gebrauchte Heckstoßstange und frage mich, ob ich an meinem Passat Variant 3bg (Baujahr 2001) auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heckstoßstange 3b am 3bg Beitrag #1
C

Chriddel

Hallo zusammen,

ich benötige eine neue gebrauchte Heckstoßstange und frage mich, ob ich an meinem Passat Variant 3bg (Baujahr 2001) auch die vom 3b montieren kann. Für mich sehen diese, mal abgesehen von der PDC-Variante, total identisch aus. Weiß aber auch nicht wie das mit den seitlilchen Aufnehmern und Trägern ist. Würde mich über Eure Info sehr freuen.

Danke & Gruß
Chriddel

• Heckstoßstange 3b am 3bg Beitrag #2
K

kaschmidt

Die Aufnahmen sind anders.
Ansonsten passt das.

Sonst rüsten immer alle 3B Fahrer auf 3BG um :)

• Heckstoßstange 3b am 3bg Beitrag #3
C

Chriddel

Danke für Deine Antwort.

Suche eigentlich auch eine für den 3bg, die sind aber gebraucht (ohne schäden) echt schwer zu finden. 3b Stoßstangen sind irgendwie verbreiteter. Auch bei den neuen Stoßstangen aus dem Zubehörhandel (nicht VW) finde ich immer nur welche bis Baujahr 2000. Echt anstrengend.

Gruß
Chriddel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckstoßstange 3b am 3bg

Heckstoßstange 3b am 3bg - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Oben