Heckschürzen

Diskutiere Heckschürzen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Leute! Bin auf der Suche nach ne Heckschürze für meinen 3BG - Vari und hab schon ein paar gefunden! Könnt ihr mir vielleicht helfen...
  • Heckschürzen Beitrag #1
K

Kazi

Hey Leute!

Bin auf der Suche nach ne Heckschürze für meinen 3BG - Vari und hab schon ein paar gefunden!

Könnt ihr mir vielleicht helfen, vielleicht wisst ihr ja noch ein paar weitere!

Und weiß wer von euch, wo man Felgen reparieren lassen kann? am besten in österreich!

• Heckschürzen

Anzeige

• Heckschürzen Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Wenn du net sagst welche du gefunden hast..kann dir auch keiner weitere nennen..denn Ratespiele macht hier keiner mit...

Thema:

Heckschürzen

Heckschürzen - Ähnliche Themen

Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Oben