Heckschürze 3BG Limousine/Variant

Diskutiere Heckschürze 3BG Limousine/Variant im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi! Passt die Passat 3BG Variant Heckschürze (vom W8) auch an die Limousine und umgekehrt oder sind die unterschiedlich? Danke für Antworten!
  • Heckschürze 3BG Limousine/Variant Beitrag #1
matze199

matze199

Hi!

Passt die Passat 3BG Variant Heckschürze (vom W8) auch an die Limousine und umgekehrt oder
sind die unterschiedlich?
Danke für Antworten!

• Heckschürze 3BG Limousine/Variant Beitrag #2
Bully

Bully

Ja, die sind unterschiedlich. Das passt mit den Rundungen der Stoßstange nicht.

• Heckschürze 3BG Limousine/Variant Beitrag #3
Honk

Honk

Ausserdem sind die Auschnitte der Heckklappe unterschiedlich.

Paßt devinitiv net, wie Bully schon geschrieben hat.

Thema:

Heckschürze 3BG Limousine/Variant

Heckschürze 3BG Limousine/Variant - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Passat 1.9tdi leistungsverlust: Guten Tag, Ich habe mir einen Passat 3bg mit 1.9tdi zugelegt. Plötzlich hatte ich nach vier Stunden Fahrt abrupten Leistungsverlust...
Oben