Heckschloss

Diskutiere Heckschloss im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat jemand eine Anleitung für den Einbau vom Kofferraumschloss. Habs nicht einbauen lassen weil er meinte es wäre einfach. Jetzt hab ich...
  • Heckschloss Beitrag #1
ldr

ldr

Hat jemand eine Anleitung für den Einbau vom Kofferraumschloss. Habs nicht einbauen lassen weil er meinte es wäre einfach. Jetzt hab ich festgestellt, dass das schloss nicht mit dem alten übereinstimmt obwohl ich bei der bestellung fahrzeug,bj,usw richtig genannt habe... Das neue hat keinen Steckplatz für den Stecker!? Fehler von den freundlichen vw händlern bei der bestellung oder bin ich zu dumm? ;)

mfg

• Heckschloss

Anzeige

• Heckschloss Beitrag #2
K

kaschmidt

Was fürn Bj is der Passat und was fürn Schloß hamse die verkauft? (Teilenummer)

Thema:

Heckschloss

Heckschloss - Ähnliche Themen

LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
nach Turboladertausch Leistung erst bei höherer Drehzahl: Hallo, mein Passat B6 2.0 TDI 140PS BJ 06.2010 hat einen überholten Turbolader bekommen, weil der alte Turbolader stark geölt hat. Nach meiner...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Oben