Heckscheibenwischerkabel

Diskutiere Heckscheibenwischerkabel im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Kann mir jmd sagen, ob das Kabel vom Heckscheibenwischer Links oder rechts im Auto liegt ? Vermute dass das ding nen kabelbruch hat möchte nur...
  • Heckscheibenwischerkabel Beitrag #1
S

SchnilZ

Kann mir jmd sagen, ob das Kabel vom Heckscheibenwischer Links oder rechts im Auto liegt ? Vermute dass das ding nen kabelbruch hat möchte nur vorher wissen so ich das finde.

• Heckscheibenwischerkabel Beitrag #2
C

Confuso

Re: AW: Heckscheibenwischerkabel

Links

• Heckscheibenwischerkabel Beitrag #3
H

Horst

du "vermutest", dass er nen Kabelbruch hat?

Machst Du Comedy?

Im anderen Thread wurde Dir dazu geraten, in eine Werkstatt zu fahren. Ich denke, dass das noch immer die beste Variante für Dich sein wird...

Übrigens, Du brauchst auch nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen...

Thema:

Heckscheibenwischerkabel

Heckscheibenwischerkabel - Ähnliche Themen

Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer, Zigarettenanzünder und Rückfahrlichtschalter funktionieren nicht: Hallo Zusammen, bei meinem B7 Variant 2.0 TDI 140 PS BMT funktionieren die folgenden Dinge nicht: Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer...
Defekte Relais, Kabel oder Geräte?: Moin, in meinem Sicherungskasten an der Fahrertür sind 5 Sicherungen ohne Strom, aber nicht durchgebrannt. Auch neue austausch Sicherungen haben...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Ungiftiger Kühlerfrostschutz: Hallo, evt. könnt Ihr mir helfen Kann ich z.b Starbrite ungiftiger Frostschutz ( leider darf ich keinen Link einfügen) auch für ein Auto nehmen...
Oben