Heckscheiben tönen

Diskutiere Heckscheiben tönen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo zusammen ... ich hab mal paar fragen zur problematik :roll: 1. wenn ich in meinen Passat 3BG Variant folie kleben lassen will, wird...
  • Heckscheiben tönen Beitrag #1
P

PIR-AT

hallo zusammen ...
ich hab mal paar fragen zur problematik :roll:

1. wenn ich in meinen Passat 3BG Variant folie kleben lassen will, wird dann vorher die originale VW-Tönung (grün) rausgemacht, oder ist das gar keine folie?
2. ich habe mir vor 2-3 jahren geniale folie aus einem urlaub (südamerika)mitgebracht, logischerweise gab´s dazu keine ABE
die folie geht von tief schwarz (unten) ins silber nach oben über, sieht topl aus ... jetzt kommt das große ABER
ich war beim einem Scheibenfritzen, der wiederum hat mir erklärt, dass ich nicht nur zur DEKRA damit müsste, sondern die Folie erst irgendwo eingeschickt werden müßte, um irgendwelchen checks unterzogen zu werden?!
3. kann mir jemand paar links oder tips von gute werkstätten in meiner nähe geben?
raum pirna/dresden

Thema:

Heckscheiben tönen

Heckscheiben tönen - Ähnliche Themen

professionelle Scheibentoenung selbst gemacht: Hallo, ich bin „Thony der Scheibentöner“ aus Gelsenkirchen und Profi in Sachen Autoglasfilme („Tönungsfolien“) und deren Montage. Da einige von...
Oben