Heckscheibe

Diskutiere Heckscheibe im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo suche ne heckscheibe für mein passat 3bg kombi wo bekomme ich die am besten her und günstig einbauen/einkleben mach ich selber gruß dennis
  • Heckscheibe Beitrag #1
Passat3BGV6

Passat3BGV6

Hallo suche ne heckscheibe für mein passat 3bg kombi wo bekomme ich die am besten her und günstig einbauen/einkleben mach ich selber

gruß dennis

• Heckscheibe

Anzeige

• Heckscheibe Beitrag #3
SieMone

SieMone

Ich glaub ich hab noch eine im Keller stehn. :D

• Heckscheibe Beitrag #4
B

beigees-gestühl

ja oder so!!aber ich denke mal hundert euro isn guter preis weis nich was das teil neu kostet!!also ich hab keine mehr da!!

• Heckscheibe Beitrag #5
Passat3BGV6

Passat3BGV6

die bei ebay sind alle für limo hab aber variant was willste denn haben dafür???

gruß dennis

• Heckscheibe Beitrag #6
Passat3BGV6

Passat3BGV6

suche immer noch eine heckscheibe kann mir bitte jemand helfen???

• Heckscheibe Beitrag #7
N

niewi71

na haste denn denn keine teilkasko, kostet dich dann doch nur 150euro selbstbeteiligung. all in mit einbau und so!!!!!!!

• Heckscheibe Beitrag #8
Passat3BGV6

Passat3BGV6

gibts die nicht billiger irgend wo dachte vill hier im forum hat och einer eine irgend wo rum stehen

• Heckscheibe Beitrag #9
W

WEBI

Passat3BGV6 schrieb:
gibts die nicht billiger irgend wo dachte vill hier im forum hat och einer eine irgend wo rum stehen

Klar hier hat jeder von uns eine rumstehen , du etwa nicht :lol:
Fahre zum Autoverwerter und schneide dir notfalls mit nem Kumpel eine raus , bei nem Schrott 3B.

Thema:

Heckscheibe

Heckscheibe - Ähnliche Themen

Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
Oben