H
Heiko
Hy Kollegen,
ich möchte einen 1,9 TDI 96 kW 12/2003 kaufen und habe da ein paar Fragen.
Welche Schadstoffklasse hat der(Schlüsselnummer leider noch nicht bekannt)?
Das Auto hat einen Heckschaden. Hört sich schlimm an, aber nach Händlerauskunft haben die AIRBAGS nicht ausgelöst und der Rahmen ist gerade und nicht gestaucht. Ich habe das Auto am Tag der Anlieferung gesehen und die Blech-"Unterstossstange" sah nicht beinträchtigt aus. Lediglich der Kunststoffstossfänger ist geplatzt.
Was ist bei so einem Kauf zu beachten? Gibt es spezielle Features die es zu beachten gilt?
Mein letzter (von 4) Passat war Bj.85, daher bin ich technisch-praktisch total uninformiert.
Laufleistung 24000 km, für 12200€; preislich im Limit?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Grüße, Heiko
ich möchte einen 1,9 TDI 96 kW 12/2003 kaufen und habe da ein paar Fragen.
Welche Schadstoffklasse hat der(Schlüsselnummer leider noch nicht bekannt)?
Das Auto hat einen Heckschaden. Hört sich schlimm an, aber nach Händlerauskunft haben die AIRBAGS nicht ausgelöst und der Rahmen ist gerade und nicht gestaucht. Ich habe das Auto am Tag der Anlieferung gesehen und die Blech-"Unterstossstange" sah nicht beinträchtigt aus. Lediglich der Kunststoffstossfänger ist geplatzt.
Was ist bei so einem Kauf zu beachten? Gibt es spezielle Features die es zu beachten gilt?
Mein letzter (von 4) Passat war Bj.85, daher bin ich technisch-praktisch total uninformiert.
Laufleistung 24000 km, für 12200€; preislich im Limit?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Grüße, Heiko