Heckklappenverkleidung Befestigung

Diskutiere Heckklappenverkleidung Befestigung im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, ich hatte ein elendes quitschen aus dem Kofferraum bemerkt und begab mich nun auf die Suche. Ich stellte nun fest das die...
  • Heckklappenverkleidung Befestigung Beitrag #1
S

sven1206

Hallo Gemeinde,

ich hatte ein elendes quitschen aus dem Kofferraum bemerkt und begab mich nun auf die Suche.
Ich stellte nun fest das die Heckklappenverkleidung das Problem ist also demontiert und nachgeschaut woran es liegt und siehe da es fehlten ein paar von den Metallklammern die das Plastik mit der Heckklappe verbinden :eek:
hatte wohl mein Vorbesitzer nicht so wert drauf gelegt das alles wieder rein muss was rausgebaut wurde :lol:

Auto: Passat 3b variant 99 AHL 101PS :cry:

Nun meine Frage wie heissen diese Klammern/Klipse nun richtig und wo bekomme ich sowas her ausser vom Freundlichen? (denn die sind bei uns sowas von unfreundlich und unkompetent :( )
Hatte auch schon die Suche gequält aber nichts ausschlaggebendes gefunden. Falls es doch was gibt würde ich mich auch übern Link freuen.

Danke für eure Hilfen schon im Vorraus

Bis denn der Sven

• Heckklappenverkleidung Befestigung Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

sven1206 schrieb:
Nun meine Frage wie heissen diese Klammern/Klipse nun richtig und wo bekomme ich sowas her ausser vom Freundlichen?

Diese Klammern/Klipse heißen Klammern/Klipse und die bekommst du außer beim :) höchstens beim Verwerter.
Ob sich dieser Aufstand für so´n Pfennigsgeschiss lohnt, liegt im Auge des Betrachters....

Ich habe für meine nix gelegt :D

Thema:

Heckklappenverkleidung Befestigung

Oben