Heckklappenschloss Variant Bj. 1994

Diskutiere Heckklappenschloss Variant Bj. 1994 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Die Feder der Drucktaste springt heraus, ich habe schon ein neues Schloss eingebaut, Problem verschwand nur kurzzeitig. Wenn man den Plastikring...
  • Heckklappenschloss Variant Bj. 1994 Beitrag #1
B

bergka

Die Feder der Drucktaste springt heraus, ich habe schon ein neues Schloss eingebaut,
Problem verschwand nur kurzzeitig. Wenn man den Plastikring nicht mitdrückt,
kommt der ganze Kram heraus, auch lockert sich der Ring - selbes Problem.
Ich schraube das Schloss heraus, drücke Feder und Ring wieder hinein,
bau das Schloss wieder ein und warte auf das nächste Mal. Das kanns doch
nicht sein! Einbaufehler?

• Heckklappenschloss Variant Bj. 1994 Beitrag #3
B

bergka

Danke, aber der Link funktioniert nicht!

• Heckklappenschloss Variant Bj. 1994 Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Jetzt geht er, das Komma am Ende hatte gestört. ;)

Thema:

Heckklappenschloss Variant Bj. 1994

Heckklappenschloss Variant Bj. 1994 - Ähnliche Themen

Intermittierende Elektronik Probleme 2.0 TDI bj2011: Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Elektrik meine VW Passat Variant 2.0 TDI BJ 2011 und versuche mal so gut wie möglich die Symptome zu...
drehzahl steigt bei betätigen der Kupplung motor geht aus: Hallo zusammen. Mein Passat hat mehrere Macken, mein Mechatroniker will nicht oder kann nicht helfen und ich hab leider auch keine Ahnung von...
HILFE Passat 3c STOP ÖLDRUCK MOTOR AUS nach reparat. Pfeifen: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand Tipps geben was die Ursache zu meinem Problem sein könnte. Ich versuche es mal zu erklären was alles passiert...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Drehzahl bei Kaltstart kurzzeitig unruhig - Motor geht aus: Moin liebe Community, ich bin seit vorletzter Woche (noch) stolzer Besitzer eines Passats 3BG 1.6 Benziners. Das noch schreibe ich weil ich in...
Oben