heckklappenschlater in der tür hilfe

Diskutiere heckklappenschlater in der tür hilfe im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, also folgendes problem habe einen passat 3bg 1.8t bj2001 normale stoffaustattung,so mein problem die heckklappe lässt sich mit dem...
  • heckklappenschlater in der tür hilfe Beitrag #1
P

passatneu10

hallo,

also folgendes problem habe einen passat 3bg 1.8t bj2001 normale stoffaustattung,so mein problem die heckklappe lässt sich mit dem schalter in der tür nicht öffnen jedoch hinten über schlüssel geht es auf und zu zu verriegeln und über den taster auch an der heckklappe und auch die einzelansteuerung von der fernbedienung funzt der vorbesitzer hat auch gesagt er kennt das gar nicht das das geht in der tür ???? relais ??? oder extra microschalter keine ahnung kennt jeamd das problem...ich weiß nicht mal ob der schalter beim kombi funktionieren darf? oder bestimmte schlossstellung???

danke

• heckklappenschlater in der tür hilfe Beitrag #2
B

buzztel

Ich verstehe dein Problem jetzt nicht 100%ig.
Mit dem Schalter in der Fahrertür lässt sich für gewöhnlich die abgeschlossene Heckklappe entriegeln, sprich 1x aufschließen. Geöffnet werden muss die Heckklappe dann aber dennoch über den Taster in der Klappe selber.
Schließt du danach die Heckklappe, müsste sie imho wieder verriegelt sein.

Thema:

heckklappenschlater in der tür hilfe

heckklappenschlater in der tür hilfe - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Fernbedienungen öffnen nicht, verschließen und Kofferraum geht: Hallo Leidensgenossen, Ich habe schon recherchiert, jedoch ist mein Problem etwas kurios. Bei meinem 3bg (Limousine) BJ 2003 entriegeln beide...
Innenraum Beleuchtung Defekt außer Kofferaum Beleuchtung: Hallo meine Lieben. Ich bin neu hier und habe einen Passat 3B B5 mit der Highline Ausstattung. Mein Problem ist, dass seid ca einer Woche meine...
Oben