Heckklappenöffnung via Fernbedieung Serie? Limusine

Diskutiere Heckklappenöffnung via Fernbedieung Serie? Limusine im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs habe meinen Passat jetzt ein paar Tage, und mir ist jetzt aufgefallen, bei denen wo ich Probe gefahren habe war der Kofferraum bei der...
  • Heckklappenöffnung via Fernbedieung Serie? Limusine Beitrag #1
P

PatrickR84

Hallo Jungs habe meinen Passat jetzt ein paar Tage, und mir ist jetzt aufgefallen, bei denen wo ich Probe gefahren habe war der Kofferraum bei der Limusine automatisch nach oben gegangen wenn ich ihn via Fernbedieung geöffnet hab oder über den Türtaster, meiner springt nur aus dem Schloss, ist da was kaput oder ????

danke um eine antwort

• Heckklappenöffnung via Fernbedieung Serie? Limusine Beitrag #2
buuhjaah

buuhjaah

hi

da sind die dämpfer zu schwach, bzw es ist drausen zu kalt und die sind zu schwergängig!

da du den erst n paar tage hast und wenn der von nem vw häntler ist, würd ich hin fahren und austauschen lassen

Thema:

Heckklappenöffnung via Fernbedieung Serie? Limusine

Heckklappenöffnung via Fernbedieung Serie? Limusine - Ähnliche Themen

Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
3B 1.6 Automatikgetriebe problem.: Hallo, ich habe einen Passat 3B 1.6 ANA. EZ 12/99. Limosine. 4-Gang Automatik ( bin nichtmehr so drin in der Materie aber denke ein klassisches...
Oben