Heckklappenöffnung durch Taster an Heckklappe

Diskutiere Heckklappenöffnung durch Taster an Heckklappe im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe mal folgende Frage an euch.... Ich habe vor meine Kennzeichenmulde auf nen Kleinkraftradkennzeichen zu verkleinern und da ich dann ja...
  • Heckklappenöffnung durch Taster an Heckklappe Beitrag #1
OO-Passi

OO-Passi

Ich habe mal folgende Frage an euch....

Ich habe vor meine Kennzeichenmulde auf nen Kleinkraftradkennzeichen zu verkleinern und da ich dann ja Platzprobleme für die 2 Kennzeichenleuchten bekomme sowie den Griff zum öffnen der Hackklappe wollte ich anstatt des Griffs nur einen kleinen Taster verbauen der den Befehl zum öffnen gibt.
Hat das schon einer gemacht und brauch ich da nen besonderen Taster ?

• Heckklappenöffnung durch Taster an Heckklappe Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Nen ganz normaler Wasserdichter Taster reicht dafür

Thema:

Heckklappenöffnung durch Taster an Heckklappe

Heckklappenöffnung durch Taster an Heckklappe - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Elektrische Heckklappe Antriebsmotor streikt: Hallo zusammen, meine Motoren am elektrischen Heckdeckel streiken. Passat 3C Variante 2.0TDI, 170Ps, BMR Motor , Modelljahr 2008 Mal fährt der...
Oben