Heckklappenantrieb

Diskutiere Heckklappenantrieb im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; hat jemand schonmal den Heckklappenantrieb vom Audi verbaut oder es versucht, und wo sitzt das Teil eigentlich?? Hab den hier entdeckt und es...
  • Heckklappenantrieb Beitrag #1
Blackbeast

Blackbeast

hat jemand schonmal den Heckklappenantrieb vom Audi verbaut oder es versucht, und wo sitzt das Teil eigentlich??

Hab den hier entdeckt und es juckt mal wieder bei mir!! :D Heckklappenantrieb

• Heckklappenantrieb Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

1. Warum im 3C Forum?

2. Ist der Antrieb von der Limo oder vom Avant?

3. Ist da im 3B/BG Vari kein Platz für da der nur 2 Scharniere und 2 Dämpfer hat ;)

• Heckklappenantrieb Beitrag #3
Blackbeast

Blackbeast

1. gute Frage

2. Variant

3. hm....blöd :cry:

4. aber wo sitzt das teil beim Audi??

5. verschieb mich mal von den Mods bitte einer ins 3b/bg Forum

edit by falo: Thema verschoben.

Thema:

Heckklappenantrieb

Heckklappenantrieb - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Relais für Intervall-Wischer defekt - Teilenummer?: Moin zusammen, Ich hab'n B6 bei dem das Intervall-Relais für den Wischer defekt ist. Hat da jemand ne Teilenummer oder n Nachbau für mich? Wo...
Oben