Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Heckklappe zur Stoßstange verlängern im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo wollt mal fragen ob jemand weis wo ich dieses blech herbekomm was an der unterkante der heckklappe ist.
mfg
In Anbetacht der Originalansicht darf ich folgenden Verdacht in den Raum stellen:
Also das Blech ist denke ich mal selbergemacht - denke das ist fürnen guten Karosseriedengler kein Problem bzw. für Menschen mit Zeit und liebe zum Detail schaffbar.
Die Heckstossstange wird eine ausm Zubehör oder Die Originale gecleant sein. (Kann ich als 3B nicht-Fachmann nicht klar erkennen)
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo,
Ich habe ein Problem.
Oder gleich 3.
Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet.
Und auch nicht mehr richtig schließt.
Taster...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde.
Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005.
Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Stellantrieb Heckklappe Passat defekt. Wo ist der gesteckt?: Hallo Community-Mitglieder Der Antrieb Stellantrieb der Heckklappe meines B8 Variant ist fest. Ich kann den Antrieb von Hand in keine Richtung...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen,
nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Passat 3C Heckklappen Motor macht Geräusche: Hi, ich hab mal eine kurze Frage und zwar habe ich mir letzten Monat einen B6 als Highliner geholt mit einer elektrischen Heckklappe, sie öffnet...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!