Heckklappe und BlackBerry

Diskutiere Heckklappe und BlackBerry im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo und Guten Tag, ich habe zwei Fragen und hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Passat(27 Monate alt) war nun zwei Tage in der Werkstatt...
  • Heckklappe und BlackBerry Beitrag #1
K

karl

Hallo und Guten Tag,

ich habe zwei Fragen und hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Passat(27 Monate alt) war nun zwei Tage in der Werkstatt und die netten MA von VW haben es nicht hingebracht mein BlackBerry mit der Freisprecheinrichtung zu koppeln. Der Vorbesitzer hatte ein Nokia und es funktionierte einwandfrei. Nach zwei Tagen meinten die sie hätten keine Software für den BlackBerry. Kann das stimmen?

Die Heckklappe schließt nicht wenn ich das Auto über die ZV abschließen will. Außerdem fährt sie nach dem runtermachen manchmal von alleine wieder hoch.
Die haben ein neues Schloß eingebaut, es hat auch zwie Stunden funktioniert, doch heute ist er wieder offen. Ich tippe auf die Elektronik.

Wer hat einen Rat für mich?

Vielen Dank

karl

• Heckklappe und BlackBerry Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hallo,

ein paarAngaben mehr wäre klasse!

zb. -Limo/Vari? (vermut. Vari)
- Premium oder Low?
- um welchen BB gehts
- elek. oder normale Heckklappe

Hast du einen aktuellen Scan von deinem Wagen?

Alex

• Heckklappe und BlackBerry Beitrag #3
O

othu

Blackberry

Blackberry unterstützt kein rSAP und lässt sich daher nicht koppeln.

Grüße
Otto

• Heckklappe und BlackBerry Beitrag #4
Alex679

Alex679

Re: Blackberry

othu schrieb:
Blackberry unterstützt kein rSAP und lässt sich daher nicht koppeln.

Das stimmt so nicht! Es gibt schon ein paar BB Modelle die r-SAP können. Darum fragt ich auch nach seinem BB- und FSE-Typ.

Alex

• Heckklappe und BlackBerry Beitrag #5
K

karl

Hallo,

es ist ein Kombi, Premium, elektische Heckklappe und BB 8310 curve.

Grüsse ans Forum

karl

• Heckklappe und BlackBerry Beitrag #6
K

karl

Update: War am Freitag erneut in der Werkstatt, die wollen wieder ein neues Schloss einbauen.

Kann das denn so angehen. Hat den da keiner Erfahrung mit so was?

Grüsse Karl

Thema:

Heckklappe und BlackBerry

Heckklappe und BlackBerry - Ähnliche Themen

Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Zusammenhang Türschloss Fahrerseite und nicht funktionierende Heckklappe: Hallo liebe Passatfreunde , ich möchte gerne in Erfahrung bringen ob kalte Lötstellen des Türschlosses auch den Stellmotor der Heckklappe...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
Schlösser defekt seit Einbruchsversuch - billige Lösung?: Tag zusammen. Habe mich wegen einem Problem hier angemeldet, aber erstmal kurz zur Vorstellung: Ich heiße Frank, bin 22, Student und fahre einen...
Oben