Heckklappe schließt nicht

Diskutiere Heckklappe schließt nicht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); an meinem passat kombi tdi v6 bj 2005, lässt sich die heckklappe nicht mehr schließen.ich habe die innenverkleidung demantiert(dabei einige halter...
  • Heckklappe schließt nicht Beitrag #1
D

dieselfreak

an meinem passat kombi tdi v6 bj 2005, lässt sich die heckklappe nicht mehr schließen.ich habe die innenverkleidung demantiert(dabei einige halter dummerweise abgebrochen) und versucht den fehler zu finden.
wenn ich die taste an der heckklappe zum öffnen der klappe betätige funktioniert gar nix.
in dem gewühl von schaltern und bowdenzügen die sich in der klappe befinden kann man schnell die übersicht verliehren.kann mir einer von euch helfen und was zur lösung des problems beitragen? bin eh schon genervt.diese woche schon eine macke in die beiden linken türen gefahren und nun dieser mist. hab die klappe mit kreppband zugeklebt.

Thema:

Heckklappe schließt nicht

Heckklappe schließt nicht - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
3BG Heckklappe öffnet nicht: Hallo liebes Forum, ich habe bereits in sämtlichen Beiträgen im ganzen Netz nach Lösungen gesucht. ohne erfolg Mein Problem ist, dass die Klappe...
Heckklappe schließt nicht elektrisch: Hallo. Habe mir einen Passat B7 2.0d Bj. 2013 zugelegt. Jetzt habe ich das Problem mit der Heckklappe. Sie öffnet elektrisch, schließt aber nicht...
Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Bei Passat 3bg Variant 2.0 Bj. 2002 öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung Hallo Leidgenossen Zuerst...
Oben