Heckklappe rastet nicht richtig ein.

Diskutiere Heckklappe rastet nicht richtig ein. im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi an alle Ich hab das problem das meine Heckklappe nur mit einem sehr kräftigen schwung einrastet. (und ich meine wirklich sehr sehr stark)...
  • Heckklappe rastet nicht richtig ein. Beitrag #1
F

foker1

Hi an alle

Ich hab das problem das meine Heckklappe nur mit einem sehr kräftigen schwung einrastet. (und ich meine wirklich sehr sehr stark)
Wenn ich sie normal zu mache und ich heb sie ein bisschen an wackelt sie. (sie hat ein bisschen spiel)

Diese gumminoppen auf der seite vom Kofferaum hab ich schon ganz reingegeben weil ich mir dachte das der abstand zugroß sei. hat aber ncihts gebraucht.

Kann sich das schloss verstellt haben?

Danke für eure antworten.

• Heckklappe rastet nicht richtig ein. Beitrag #2
C

Christian

Hast du schon die Dichtung der Klappe kontrolliert? Ist evtl. am Kofferraumschloss der Klappe etwas locker?

• Heckklappe rastet nicht richtig ein. Beitrag #3
F

foker1

Hi

locker ist nichts. kann es sein, dass das teil (metalnippel auf kofferraumboden) wo der kofferraumdeckel einrasten soll, durch die zeit ein bisschen reingerutscht ist?

ist ein bisschen kompliziert ich weiß!

Danke

• Heckklappe rastet nicht richtig ein. Beitrag #4
C

Christian

Mach mal Bilder vom Schloß und der Schloßfalle.

Thema:

Heckklappe rastet nicht richtig ein.

Heckklappe rastet nicht richtig ein. - Ähnliche Themen

heckklappe öffnet sich nicht mehr: hallo leute, in den letzten 2 jahren machte es während der fahrt immer wieder klack u im cockpit zeigte er mir an das die heckklappe entriegelte...
Oben