Heckklappe locker + Wasser im Rücklicht

Diskutiere Heckklappe locker + Wasser im Rücklicht im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Schau mal hier. Evtl. findest du was.
  • Heckklappe locker + Wasser im Rücklicht Beitrag #21
F

falo

Feiglingsvernichter schrieb:
Jetzt brauch ich nur noch n neues Rücklicht .... gibt es eigentlich schicke LED-Rücklichter ... also wirklich schicke ... nich son Kram wie bei Ebay ????
Schau mal hier. Evtl. findest du was.

• Heckklappe locker + Wasser im Rücklicht Beitrag #22
silverexpress

silverexpress

Ich weiß nicht ob Du ne Limo oder nen Variant fährst, ich habe nen Variant.
Das gleiche Problem hatte ich auch bei mir, das die Heckklappe nicht zuging. Bei mir lag es daran das die beiden Seitenfächer im Kofferraum voll mit irgendwelchem Krempel waren so dass der Luftdruck der im Innenraum ensteht wenn man die Klappe zuschmeißt nicht schnell genug entweichen konnte.
In den beiden Seitenfächer sind nämlich Öffnungen die nach draussen gehen damit diese Luft entweichen kann. Mach einfach mal eine Tür auf wenn Du den Kofferraum zumachst, wenn die Klappe nun schließt liegt es an dem beschriebenem Problem.
Undichte Rückleuchte hatte ich rechts auch. Habe dort wo das Gehäuse und die Aussenseite verklebt sind einmal transparentes Silikon rumgezogen. Seid dem ist sie wieder dicht.

Thema:

Heckklappe locker + Wasser im Rücklicht

Heckklappe locker + Wasser im Rücklicht - Ähnliche Themen

Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Oben