Heckklappe Elektr. schließen CC

Diskutiere Heckklappe Elektr. schließen CC im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Tag, Ich fahre einen Passat CC. Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch weis ob man, nen Motor oder so nachrüsten kann das die...
  • Heckklappe Elektr. schließen CC Beitrag #1
S

Schmidte

Guten Tag,

Ich fahre einen Passat CC.
Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch weis ob man, nen Motor oder so nachrüsten kann das die Heckklappe wieder elektrisch zufährt?

mfg

• Heckklappe Elektr. schließen CC Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Hi

selber basteln kannst du alles mögliche.
Von VW gibts sowas nicht.

m;

• Heckklappe Elektr. schließen CC Beitrag #3
Alex679

Alex679

Habe gerade den aktuellen A6, dieser ist mit elektr. Heckklappe ausgestattet. Evtl. Lassen sich da teile beim Passat verwenden.

Alex

• Heckklappe Elektr. schließen CC Beitrag #4
passatsucher

passatsucher

@Alex

Hast du dir die Mechanik schon mal genauer angesehen?

Hier http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?f=27&t=32368
haben wir uns schonmal darüber unterhalten. Die Idee kam mir durch den CLS. Da sieht die Mechanik zumindest ähnlich aus. Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du ja mal ein Foto schießen :top:

• Heckklappe Elektr. schließen CC Beitrag #5
mcloud

mcloud

Wäre interessant... :top:

Thema:

Heckklappe Elektr. schließen CC

Heckklappe Elektr. schließen CC - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Oben