Heckklappe Dichtungsgummi

Diskutiere Heckklappe Dichtungsgummi im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Abend! Mal wieder eine Anfänger Frage. Das Dichtungsgummi vom Kofferraum ist in der mitte gerissen.Nun schlägt die Heckklappe aufs Eisen...
  • Heckklappe Dichtungsgummi Beitrag #1
M

mitgeschmack

Guten Abend!

Mal wieder eine Anfänger Frage. Das Dichtungsgummi vom Kofferraum ist in der mitte gerissen.Nun schlägt die Heckklappe aufs Eisen. Wie wechselt man das Gummi? Wird das geklebt?

• Heckklappe Dichtungsgummi Beitrag #2
C

Confuso

Re: AW: Heckklappe Dichtungsgummi

Zieh einfach mal fest daran. Gebraucht findest du in der Bucht.

• Heckklappe Dichtungsgummi Beitrag #3
M

mitgeschmack

Re: AW: Heckklappe Dichtungsgummi

Also einfach nur reinklemmen die neue

Dank dir!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Thema:

Heckklappe Dichtungsgummi

Heckklappe Dichtungsgummi - Ähnliche Themen

Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Passat 3C Heckklappen Motor macht Geräusche: Hi, ich hab mal eine kurze Frage und zwar habe ich mir letzten Monat einen B6 als Highliner geholt mit einer elektrischen Heckklappe, sie öffnet...
Kaufberatung Passat b6 3.2 2008: Guten Abend zusammen, ich komme aus MOTOR TALK und bin somit neu hier in Forum 😅. Ich möchte mir mal ein Rat von euch einholen. Ich besitze...
Oben