Heckbuchstaben entfernen

Diskutiere Heckbuchstaben entfernen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin Wie bekommt man am besten hinten die "PASSAT" und die "TDI" Schrift ab? Sind die geklebt oder gesteckt(+geklebt?)? Wie bekommt man das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heckbuchstaben entfernen Beitrag #1
P

pommer198

Moin

Wie bekommt man am besten hinten die "PASSAT" und die "TDI" Schrift ab?
Sind die geklebt oder gesteckt(+geklebt?)?
Wie bekommt man das am besten und leichtesten ab?

• Heckbuchstaben entfernen Beitrag #2
B

blueman

Hallo,
sind nur aufgeklebt.
Mit `n Stück Zwirn Buchstaben ablösen,dann habe ich die Klebereste mit Teerentferner eingeweicht und "abgerollt".
Ein wenig Politur und fertig!

• Heckbuchstaben entfernen Beitrag #3
K

kaschmidt

Bei den Temperaturen in den letzen Tagen kannste die Buchstaben/Zahlen einfach ganz langsam mit den Fingern abziehen.
Da bleiben dann nahezu keine Klebereste zurück.
Nachher nochma mit Lackreiniger und Politur drüber und man sieht nichts mehr das da mal was war :)

• Heckbuchstaben entfernen Beitrag #4
F

falo

Gibt sogar nen Trööt darüber :wink: klick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckbuchstaben entfernen

Heckbuchstaben entfernen - Ähnliche Themen

Ladeproblem Ladeschale Iphone 11: Moin Zusammen, seit der Umstellung von iPhone 11 auf 16 funktioniert das Laden in der Ladeschale (Passat B8 mJ2022) nicht mehr. Es kommt immer...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Lichtmaschine ausbauen: Hallo. Ich muss bei meinem Passat b7 Tdi 2.0 die Freilaufrolle vom Generator wechseln. Bekommt man das hin, ohne die ganze Lichtmaschine...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Oben