Heckbeleuchtung

Diskutiere Heckbeleuchtung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi, habt ihr vorschläge was man so mit der heckbeleuchtung machen kann? sieht irgendwie immer so langweilig aus von hinten. die zusatzoption...
  • Heckbeleuchtung Beitrag #1
U

uweboss

hi,

habt ihr vorschläge was man so mit der heckbeleuchtung machen kann?
sieht irgendwie immer so langweilig aus von hinten.
die zusatzoption, rücklicht als bremslicht ist schon aktiv.

kann man(n) nicht die heckklappen beleuchtung aufrüsten? hatte aber nichts im netz dazu gefunden.
wenn jemand was weiß oder es schon was im netz dazu gibt, bitte ich um den link dazu.

vielen dank

mfg

• Heckbeleuchtung Beitrag #2
F

falo

Den Thread kennst du?? Mehr Optionen bleiben nicht.

Ansonsten roten Pickel weg und dafür die NSL auf den linken Ring außen codieren und dann statt der OEM NSL ein 2. Rückfahrlicht verbauen.

Wie wo was weiß [strike]Obi[/strike] ... das Forum.

Thema:

Heckbeleuchtung

Heckbeleuchtung - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben