Heckansatz W8 Optik für TDI

Diskutiere Heckansatz W8 Optik für TDI im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); btw W8 umbau @ Passatplus
  • Heckansatz W8 Optik für TDI Beitrag #22
Freakazoid

Freakazoid

Das sind aber ATU Schraubblenden...und keine echten W8 Rohre ;) Beim V6 sind die Rohre durch die Biegung fast zu kurz für diese Blenden...

• Heckansatz W8 Optik für TDI Beitrag #23
Blackwonder

Blackwonder

Ich wollt nur die Bilder nachliefern zu meiner aussage oben
wo steht das es bei ATU die blenden gibt oder gab...

• Heckansatz W8 Optik für TDI Beitrag #24
V

V6-Syncro

Freakazoid schrieb:
Meinste am Topf oder die Chromenden?

ja ich meinte den durchmesser der chromenden. endrohr halt, nicht den durchmesser des zuführrohrs den hab ich schon bei passatplus gefunden.

danke

Thema:

Heckansatz W8 Optik für TDI

Heckansatz W8 Optik für TDI - Ähnliche Themen

was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben