Heckansatz W8 an Passat 3BG

Diskutiere Heckansatz W8 an Passat 3BG im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute will gerne den W8 Look an meinen passi hinten bringen und wollte fragen kann mir wer sagen ob der Heckansatz vom W8 an meinem Passi...
  • Heckansatz W8 an Passat 3BG Beitrag #1
B

blerton95

Hallo Leute will gerne den W8 Look an meinen passi hinten bringen und wollte fragen kann mir wer sagen ob der Heckansatz vom W8 an meinem Passi 11/04 131 PS AVF Motor passt.
oder ob man die Original Heckansatz Schneiden kann und ob das gut aussieht wen ich nur Links den heckansatz schneide und dort einen sportauspuff reinmache mit Blende? hat das jemand schon mal gesehn sieht das gut aus?

Würd euch danke für eure Ideen :D

lg toni

• Heckansatz W8 an Passat 3BG

Anzeige

• Heckansatz W8 an Passat 3BG Beitrag #2
P

Passat_V6

Der Heckansatz vom W8 passt 1:1. Der Originale Heckansatz vom " normalo " 3BG ist aber hinten gekennzeichnet so das man die Öffnungen leicht herausschneiden kann.

Gesehen hab ich noch keinen 3BG der nur eine Seite ausgeschnitten hat! Letztendlich musst du das selber entscheiden.

• Heckansatz W8 an Passat 3BG Beitrag #3
The Stig

The Stig

Beim Ansatz mit PDC sind die Öffnungen sehr schön ein gearbeitet. Wenn man das Ordentlich schneidet schaut es gut aus.

Thema:

Heckansatz W8 an Passat 3BG

Heckansatz W8 an Passat 3BG - Ähnliche Themen

1.4 TSI Chiptuning?: Hallo Leute.. übernehme in Kürze einen 2018 Passat 1.4 TSI mit 125 PS von meinem Vater der leider verstorben ist.. Zum verkaufen war er mir zu...
Passat 3bg 1.9 TDI Chippen: Hallo Leute wollte meinen Passi etwas chippen bzw per OBD Optimieren. Habe eine Firma in NRW Wassenberg gefunden kennt jemand die Firma machen die...
Passat 2.8 V6 Variant W8 Auspuffblenden: Moin, so gerade vom Freundlichen wieder da da ich an meinen Pampersbomber die W8 Optik haben möchte, das ganze natürlich für low budged. :D...
Oben